Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer sucht noch einen Clan ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---closen
Vielleicht ein Rat von mir:

Hol dirn 10er PSC, und kauf dir eine Domain für 1-2-3 Jahre (je nach Preis sind bis zu 3 Jahren drinn)
Dann lad dirn Freetemplate von irgendeiner XY-Seite und nutze diese.

Dadurch hast du schonmal einen Super Webauftritt.
WICHTIG ! Natürlich muss das auch genutzt werden, wenn es nicht genutzt wird, dann mach doch einfach ein schönes Logo via GIMP auf dem du Tsdaten draufschreibst und nutze das als "Homepage"

Eine halbfertige (bei mir sogar fehlerhaft dargestellte) Website mag keiner.
Der erste Eindruck ist dann eher "Wow die bringen nichtmal eine gescheite Website auf die Reihe"

Wenn du lieb fragst erstellt dir vlcht jmd im Forum eine kleine HTML Website, mit Kontakt, Ts und einem Header. (Wäre dann sogar was "exklusives")

Wenn man eine Homepage hat, sollte diese auch "Ordentlich" sein.
Es muss ja kein überladenes Template mit 200 Funktionen sein, wie gesagt.

Der 1. Eindruck zählt, für mich scheinst du ganz nett zu sein, trotz der teilweise "harten" Maulereien meiner Vorposter, aber die meisten sehen als 2. (direkt nach deinem Post) die Homepage und naja ...
Nimms am besten Raus, in Zeiten von Teamspeak, Facebook etc. sind Homepages ja sowieso nicht wichtig. (Eine Facebookgruppe könnte für dein VOrhaben vielleicht auch schon genügen?)

Merk dir eins, und das gebe ich dir als langjähriger und auch angesehener Clangründer mit auf den Weg:
Entweder du machst es RICHTIG oder GARNICHT (Damit meine ich jetzt Primär deine Homepage)
Alles was du nur halb machst wertet deinen Clan nur ab.

MfG
Da das Offtopic-Aufgebot hier Überhand annimmt kurze Worte von mir:

Zügelt euch in eurem Verhalten gegenüber andere. Wir pflegen hier einen netten Umgangston gegenüber den Usern und greifen keine anderen an.
Wer dem Gebot nicht folgen will, der wird wohl mit den Konsequenzen leben müssen.

Egal ob der User eine schlechte Homepage hat oder nicht (Ich finde die bis auf den abgehackten Hintergrund übrigens gut) lasst ihn einfach. Das hier ist der Membersuche-Bereich und weder Projektvorstellung noch Design-Check.

Wenn ihr kein Interesse habt dem Aufruf zu folgen und in den Clan/das Team einzutreten, dann dürft ihr gerne weitergehen.
Verbesserungsvorschläge, die nicht in diesen Bereich gehören dürft ihr dem TE gerne via PN mitteilen.
Referenz-URLs