Sponsor-Board.de

Normale Version: Deine - Informationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, ich möchte euch mein Projekt "Deine - Informationen" vorstellen.

Deine Informationen macht Let´s Plays.
SA:MP Support
Minecraft - Support
Webspace - Support
Kaufberatung (Hosting)

Das Projekt ist in vielen Sachen gemischt, zudem haben wir Listen von Community´s, Sponsoren, Hosting´s.

Wir Finanzieren uns durch Weiterleitungen im Bereich (Community), der Hosting bereich besteht mit einem normalen Link.

Wir sind Recht neu und bestehen aus 2 Leuten.

Wir testen Hosting Unternehmen, die Unternehmen werden dann bei uns Aufgelistet.
Natürlich kann man sich noch eine Beratung bei unserem Live-Support (Kaufberatung) einholen.

Wir möchten vieles vereinfachen, darum (Deine - Informationen).

Zudem, ist alles was wir haben WordPress. Wir haben alles sehr schlicht und einfach Aufgebaut, selber haben wir unsere Domain sowie unseren Webspace bei Nitrado.net am laufen. Es ist ein sehr toller Unternehmen (Nitrado.net) darum bin ich hier Kunde.

Wir suchen noch viele Team-Mitglieder für unser Projekt, alles findet Ihr Übersichtlich auf der Homepage.


Mit freundlichen Grüßen,

Tobias R.


Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Abmahnfähiges Impressum, tausende Rechtschreibfehler...
Was meinst du mit Abmahnfähiges Impressum?

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, kann dir gerne die Nummer vom Arbeitsamt geben dann kannst du hören.. das ich beim Test was mit meiner Rechtschreibung habe.


Trotzdem, vielen Dank für deine Meinung.
Dein Impressum verstößt sowohl gegen §55 RStV und §5 TMG (obwohl es ja nachdem sei laut Überschrift)...

"Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, kann dir gerne die Nummer vom Arbeitsamt geben dann kannst du hören.. das ich beim Test was mit meiner Rechtschreibung habe."
Dann such dir besser jemanden, der deine Texte überprüft. Idioten-Apostrophe beim Plural auf den ersten Blick im Mainmenü schrecken ab.
Hallo Tobias,

die Grundidee finde ich gut. Aber die Ausführung hapert. Ich habe mir mal dein Hoster-Check vorgenommen und bin fast vor Schreck vom Stuhl gefallen. Bitte verstehe das nachfolgende als konstruktive Kritik - denn aller Anfang bei einer eigenen Webpage ist bekanntlich schwer Smile

http://deine-informationen.de/?page_id=26 schrieb:
C-BixX-Hosting bietet eine Qualität vom feinsten, wir haben mit dem Inhaber gesprochen sowie haben wir ein Produkt getestet. Es war ein Webspace, die Übersicht ist gut Aufgebaut sowie die Steuerung. Wir werden nun versuchen den Kontakt mit Kunden aufzunehmen, dass wir mehr Produkte Beschreiben können.

Webspace (1+, getestet)
vServer (Nicht getestet!)
Voice-Server (Nicht Vorhanden!)
Domain´s (1+, gutes Angebot)


1. Bitte bessere deinen Satzbau aus
2. Was hast du mit dem Inhaber gesprochen - Interview?
3. Was habt ihr vom Webspace alles getestet - und vor allem: wie?
4. Warum habt ihr nur den Webspace testen können und nicht die anderen Produkte?`
5. Wie wollt ihr Kontakt mit Kunden aufnehmen - der Hoster darf die Daten ja nicht weitergeben?!
6. Wie funktioniert euer Bewertungssystem?

So gut wie nichts ist in diesem schicken kurzem Test transparent - ich bin genauso schlau wie vorher. Deine Argumentation, warum C-BixX so gut sein soll, ist schlicht nicht vorhanden. Warum gibt es keine Screenshots vom Webinterface - von was für eine "Steuerung" ist die Rede?

Ganz abgesehen davon: "Qualität vom Feinsten" bietet doch eher eine Schlachterei - was macht denn C-BixX so gut?

Würde mich freuen wenn du mir auf die Nachricht antworten würdest und deine Informationen mal wirklich auch als solche einstellst. Denn diese Informationen sollten sachlich und objektiv sein - ohne viel subjektivem Schnick-Schnack.

Gruß

Das kann ich dir hier Beantworten, ich habe mit einigen Kunden gesprochen die oftmals aufm Support Ts sind. Ich habe fragen gestellt und die netten Kunden haben geantwortet, ich habe nur Webspace getestet weil ich mich mit den Produkten nicht auskenne. Deswegen, möchte ich demnächst noch paar Kunden aufgabeln.

Ich bin froh, dass es Menschen gibt die Verbessrungen ansprechen.
Natürlich werden wir dies auch Umsetzen, vielen Dank erstmal an dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias R.

Tobias12376 schrieb:
Das kann ich dir hier Beantworten, ich habe mit einigen Kunden gesprochen die oftmals aufm Support Ts sind. Ich habe fragen gestellt und die netten Kunden haben geantwortet, ich habe nur Webspace getestet weil ich mich mit den Produkten nicht auskenne. Deswegen, möchte ich demnächst noch paar Kunden aufgabeln.

Ich bin froh, dass es Menschen gibt die Verbessrungen ansprechen.
Natürlich werden wir dies auch Umsetzen, vielen Dank erstmal an dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias R.


Achso, du kennst dich mit den Produkten nicht aus? Wenn du keine Ahnung von vServern usw. hast, warum testest du dann Hoster? Das macht keinen Sinn. (Wobei ich es gut finde, dass du dann auch die Finger von lässt, damit keine Zombieserver im Netz landen). Dann gebt doch auch bitte an, dass ihr nur Webspace(-Hoster) testet. Aber hier frage ich mich auch, wie sinnvoll ist dann das Projekt? Gameservertests noch nicht vorhanden...

Referenz-URLs