Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Hilfe bei WBB 4 & Community Blog 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe mir Woltlab Burning Board 4 und Community Blog 2.0 zugelegt, allerdings noch leichte Startschwierigkeiten was die Installation betrifft. Ebenfalls benötigt ich Hilfe bei der erstmaligen Einrichtung, da ich nicht genau weiß, hinter welcher Funktion im ACP welche Auswirkung genau steckt.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Person, die viel Erfahrung mit dem oben genannten System hat und idealerweise auch mit den gängigen Plugins und dem ACP.

Was benötige ich:
- Installationshilfe
- Unterstützung bei Einrichtung des Forums
- Hilfe bei Pluginwahl und ggf. Installation

Was biete ich:
- positive Bewertung
- 250 Sponsor-Board Punkte
- VIP-Status im Forum
- bei Interesse Aufnahme ins Team

Das Forum wird ein Fanforum für den weltbekannten und sympathischen Singer-Songwriter Ed Sheeran. Bisher gibt es keine wirkliche Fan-Community außerhalb von Facebook, die nennenswert wäre.

Hast du Interesse mir per Skype, Teamviewer Woltlab und Co. näher zu bringen, so antworte mir auf diesen Thread oder sende mir eine PN.

Vielen Dank im voraus und ich verbleibe,

mit freundlichen Grüßen
Guten Abend sehr geehrter Psaiko,

mein Name ist Maximilian Dallmair und ich würde ihnen gerne bei der Einrichtung helfen.

Die Gegenleistungen sind in Ordnung, aber wäre es vielleicht auch noch möglich Werbung für unsere Webseite zu machen?

Und Plugins für WoltLab Burning Board 4 sowie alle anderen CMS Systeme können natürrlch kostengünstig mit dazu gekauft werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.
melde dich mal via pm bei mir
Falls du noch suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden.
Falls Sie noch Hilfe benötigen sollten können Sie mich gerne Fragen ich kenne mich bestens mit den Systemen aus Smile
Referenz-URLs