Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CSS oder CS:GO Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,
ich suche zur Zeit eine Css oder Cs:Go Clan wo ein man ab udn zu mal eien runde zusammen daddeln kann da auf dauer das spielen alleine langweilig wird und man mit anderen leuten doch mehr Spaß hat und man noch vieles lernen kann Smile

Zu mir:

Ich heiße Tim bin 19 Jahre alt und spiele zu gut wie es geht alle reihen von Counter Strike bin daher ziemlich erfahren Smile bin ein Humovoller Typ der immer für was lustiges offen ist und auch bei Wars unterstüzt. Und auch mal mehrer Runden mit euch daddeln will und lachen Smile

Ich suche daher ein Funclan die auch eben ein paar wars mal ab und zu spielen wo man bisschen das Teamgefühl stärken darf Biggrin

Sollte jemand interesse haben kann er mir gerne ein PN schreiben bin auch für eine Clangründung wenn jemand das will offen Smile ansonsten anschreiben Private und hoffentlich kommen wir ins Gespräch.

Bis dahin
uHIGHLucker
pushmessage
Heyho!

Wir von eXon-eSports ([Link: Registrierung erforderlich]) haben eine sehr aktive CSGO-Community und suchen dort auch immer nach neuem Zuwachs! Auch ein CSS-Team in Ligavorbereitung ist da. Natürlich bieten wir auch viele andere Games an. Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal Nachmittags bei uns im TS vorbei.

TS: ts.exonesports.de

lg
Hey =)

Wir bauen derzeit eine neue Multigaming Community auf und bekommen zu beginn des nächsten Monats auch Gameserver für Cs1.6, CSS, CS:GO. Wenn du Interesse daran hast, ein wenig Verantwortung zu übernehmen, vielleicht ein Team selbst zu organisieren und in die ESL zu führen, oder einfach nur ein paar leute zum Zokken suchst dann bist du bei uns genau richtig.

Schau dich doch mal bei uns um =)

[Link: Registrierung erforderlich]

UPDATE: Wir haben soeben einen Gameserver für Cs:Go hier aus dem Forum gesponsort bekommen!

Zu finden unter : [Link: Registrierung erforderlich]
Weitere Server werden sicher folgen!

MfG
Fossirox
HEy, auch bei uns kannst du dich gerne melden. [Link: Registrierung erforderlich] /
[Link: Registrierung erforderlich]

Freuen uns auf dich!

MfG Martin 'eXoRy' V.
Hallo,

falls noch Interesse besteht ... [Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind ein sehr aktiver CS:GO Clan, der nicht mit anderen "Massenclans" zu verwechseln ist, weil wir uns nur darauf konzentrieren. Wir freuen uns über jedes neue freundliche und aktive Mitglied in unserer Truppe.
Gerne beantworte ich dir alle Fragen dazu.

Mit freundlichen Grüßen
skyline-
Referenz-URLs