Sponsor-Board.de

Normale Version: mYaim-eSports Sucht Homepage Bearbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten tag alle zusammen.

wir suchen jemanden der eine homepage nach wunsch erstellen kann.. , design wäre vorhanden, logo wäre vorhanden, nur kenne ich mich mit dem rest nicht aus, geht um einen CS:GO clan bzw multigaming clan wäre über hilfe sehr erfreut

über weiteres kann man mit mir privat schreiben oder im teamspeak3 darüber reden

LG,
EviLClowN / Dustin
wenn das Design als PSD vorhanden ist:
für eine Webspell Umsetzung
[Link: Registrierung erforderlich]
und alle weiteren CMS
[Link: Registrierung erforderlich]
die setzen dir das gerne um.
Da es eine menge Arbeit ist, sage ich unter 60€ wirst du nicht wegkommen.
hab alles erfolgreich gefunden kann geschlossen werden danke sehr
Referenz-URLs