Sponsor-Board.de

Normale Version: Idee für Intro gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute...

Wir suchen noch eine gute Idee wie wir unser Intro gestallten können..

Das Intro z.B. von Button Bashers gefällt mir: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Idee sollte zu unserem Logo bisschen passen bzw umsetzbar sein dass es gut aussieht.. wir suchen NUR die Idee.. kein fertiges Intor Template oder jemanden der es uns macht!

Der, dessen Idee uns gut gefällt und wir umsetzen werden bekommt 2500 SB Punkte.

Lg
Hallo ePicMonster,

Das erste was mir in den Sinn gekommen ist, als Ich euer Logo gesehen habe, ist ein Männchen.

Also meine Idee:
4 Elemente (die 2 "runden" Arme, der Kopf und der Rumpf) kommen nacheinander angeflogen und ergeben am Ende das Männchen bzw. euer Logo.
Solltet Ihr Shooter im Clan spielen, könnte das Männchen am Ende eventuell noch mit einer Waffe in Richtung zuschauer schießen und eine Scheibe zerplatzen lassen.

Ich hoffe Ich konnte helfen!

Lg, Max.
Wie wäre es wenn eure "Kopf" vom Logo den Schriftzug "Craenkenup" erst Zeichnet, dann zum Körper fliegt, ihn wie ein "Atom" umkreist und dann dort stecken bleibt, wo der hingehört? Biggrin
@GERIskillzZz, Danke für die Idee .. Allerdings das mit der Waffe kommt nicht in Frage da es doch professionell rüber kommen soll.. und das mit der Waffe + Scheibe usw sind wieder solche Sachen das das ganze 0815 rüberkommen lassen..

@GGSeSports, Die Idee gefällt mir schon ganz gut!

Bin dennoch auf andere Ideen gespannt!

//Hier noch ein Intro dass mir auch gefällt! [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Martin 'eXoRy V.
Ich finde bei euch passt dementsprechend eher ein intro das farblich interessant ist. Weil ihr ein hell blaues habt ich hätte vielleicht gesagt stellt euch eine nette ebene wiese vor die kammara fliegt an den unbewolkten himmel auf einmal zieht ein gewitter auf es biltz 3 mal im himmel dort entsteht dann ehrr logo. Habe sonst noch 3 ideen

WAVE.PLAY schrieb:
Ich finde bei euch passt dementsprechend eher ein intro das farblich interessant ist. Weil ihr ein hell blaues habt ich hätte vielleicht gesagt stellt euch eine nette ebene wiese vor die kammara fliegt an den unbewolkten himmel auf einmal zieht ein gewitter auf es biltz 3 mal im himmel dort entsteht dann ehrr logo. Habe sonst noch 3 ideen


Kanst mir auch gerne die 3 Andere Ideen vorschlagen!

Lg

pushmessage
Also ich könnte mir so etwas für euch gut vorstellen.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Sehen auch sehr gut aus! Bin dennoch auf weitere Ideen gespannt..

Lg
Referenz-URLs