Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Kollegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
da ich im Moment wieder etwas Zeit habe, suche ich jemandem, der mit mir zusammen ein Projekt gründen möchte.
Er sollte haben/können/sein:
-Verantwortungsbewusst
-Humorvoll
-Zuverlässig
-Spaß an Neuem
optional:
-Coden
-Webspace
-Server
-Domain

Ich möchte mir zusammen mit meinem künftigen Kollegen ein sinnvolles Projekt ausdenken. Ein Konzept erarbeiten und die Sache auch möglichst bald angehen.

Etwas über mich:
Deleted

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet, erreichbar bin ich für diejenigen die Intresse haben in Skype.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
vitalizing-TEXVN/ Konstantin

FatalLuckHosting

Was denn für ein Projekt? Also welche Art
Wie gesagt es ist noch alles offen, jedoch soll es im legalem Bereich statt finden(versteht sich hoffentlich von selbst).
ich suche auch potenzielle Sponsoren.
pushmessage

artiii

-
Interesse an einem bestehendem Projekt mitzuwirken aber in einem "Neuen Bereich" wie bei uns zb. das streaming netzwerk und altis life server.
Referenz-URLs