Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich für Interviews
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich Lust habe, mit Leuten zu reden (kommt mir nicht mit "geh raus", bin genug draußen, ist spaßig gemeint ^^) möchte ich mir hier für Interviews anbieten.

Das Thema des Interviews ist mir herzlich egal, kann was allgemeines sein also ein aktuelles Thema wie ... NSA oder was auch immer. Ich antworte aber auch gerne auf Fragen zu meinen Projekten/was ich bereits erreicht habe/etc. - also eben auch privatere Dinge.

Ja, das ist ein ungewöhnliches Angebot, aber es gibt sicher Blogs, die auch mal ein Interview mit jemandem veröffentlichen wollen und bevor die dann ewig suchen, biete ich mich direkt an, dass man sich an mich wenden kann.

Bei Interesse einfach hier im Thread oder PN Kontakt aufnehmen.
Hey,

das soll jetzt nicht gemein oder abstoßend wirken, jedoch warum sollte man dich Interwievn? Ist eins deiner Projekte etwas größer rausgekommen? Ist eins etwas mehr von bedeutung? Habe mich nie richtig mit deinen Projekten auseinander gesetzt, kenne nur den DreamMessenger.

Hoffe du nimmst es mir nicht übel, wundert mich nur, da man meistens eher Leute sucht mit einem großen Youtube oder Twichkanal oder großen Projekt wie Clans.de


Liebe Grüße
Marcel

Klappstuhl schrieb:
Hey,

das soll jetzt nicht gemein oder abstoßend wirken, jedoch warum sollte man dich Interwievn? Ist eins deiner Projekte etwas größer rausgekommen? Ist eins etwas mehr von bedeutung? Habe mich nie richtig mit deinen Projekten auseinander gesetzt, kenne nur den DreamMessenger.


ich glaube dass er es eher so meint, dass wenn jemand eines seiner Projekte näher interessiert er auch gerne bereit ist darüber ein Interview zu machen oder Fragen zu beantworten.

Keine Angst, nehm ich dir nicht übel Smile
Nein, so richtig riesig ist bisher nix von mir, hab nen YouTube Channel mit 500 Abos was recht durchschnittlich ist, DreamMessenger hat aktuell ca. 100 Besucher am Tag und mein Twitch Channel hat mal 20 und mal 200 Viewer.

Aber wie gesagt muss es ja auch net zu meinen Projekten sein sondern zu jedem X-Beliebigen Thema, wo grad was gebraucht wird an Interviews.

// EDIT: ePicMonster hat das recht gut erfasst und zusammengefasst Biggrin danke dafür.
Okay superSmile Mhm kannst ja vielleicht alles oben angeben, zum Beispiel ich mit meinen 400 Abonnenten wurde auch ein paar mal nach einem Interview gefragt, vielleicht ist es Interessant für die Interessenten zuwissen über was sie dich ausfragen können, also deinen Youtubekanal, dein Twichchannel. Es ist alles verlinkt auser dein YT ChannelSmile

Grüße
Referenz-URLs