Sponsor-Board.de

Normale Version: Kl. VServer gesucht | Empfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

derzeit Suche ich einen kleinen vServer über einen Anbieter, wo ich eine. de TLD inklusive bekomme.

Der vServer sollte 1024-2048 MB RAM besitzen und die DNS Zonenverwaltung sollte von mir verwaltet werden können.

Ich benötige den vServer inklusive TLD für einen kleinen Mailserver und ein Portfolio meiner Person. Zudem möchte ich einen 12 Slot CS:S Server drüber laufen lassen, wesshalb ich KVM Virtualisierung bevorzuge.

Könnt ihr mir da etwas preiswertes empfehlen?

Grüße,
Reeben
Hallo G1ggles,

gerne kann ich dir hier etwas anbieten. Ich nehmen an das Sie da Linux verwenden wollen.
2.048 mb und eine .de Domain würde Sie je Monat ca 12.95 € kosten.

Das ganze würde so aussehen:

2048 MB Ram
200 GB Festplatte
2 Core a 3.2 GhZ
1 IP Adresse
Debian Betriebssystem
Laufzeit: monatlich
Kündigung: 1 Monat vorher

Die Produkte werden von uns nicht auf einer Webseite aufgezeigt, da wir individuell nach den Bedürfnissen der Kunden aufbauen.

Interesse? Dann senden Sie mir eine PN oder eine E-Mail. Siehe Signatur
Wie wäre es mit [Link: Registrierung erforderlich] Also der kleinste Server kostet dort 8 EUR und reicht für deine Anwendungnen völlig. Selbstverständlich sind deren Server KVM-virtualisiert.
Hallo G1ggles,

ich könnte dir unsere KVM 1 (4.50€ mtl) o. KVM 2 (9.00€ mtl.) Angebote mit ner Free *.de Domain anbieten.

Bei Interesse schreib mich einfach per PN an.
Habe mich entschieden! Angebots-suche ist hiermit beendet.
Darf man Fragen für welchen Anbieter Du Dich entschieden hast, hätte Dir sonst auch MyVirtual Server ans Herz gelegt.
Habe mich für MyVirtualServer entschieden
Kann dazu nur sagen Top Entscheidung. Habe da einen VServer, Super Leistung und einfach Top Support.
Referenz-URLs