Sponsor-Board.de

Normale Version: Foren-support sucht Verstärkung im team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um das Projekt "Foren-Support" gemütlich starten zu können, suchen wir noch einige Mitarbeiter.
Unter anderem wären das Moderatoren, Supporter und ein jommla administartor.
Desweiteren werde ich ihnen nun die Aufgaben der einzelnen Mitarbeiter erläutern.


Moderator:

Der Moderator sorgt im Forum für Recht und Ordnung.
Er ist dazu berechtigt anstößige und unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen und gegebenenfalls Sanktionen gegenüber dem Ersteller des Beitrages zu verhängen.
Bei wiederholten Verstößen läuft der Benutzer auch Gefahr gebannt zu werden.

Supporter:
Der Supporter hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht diese zu beseitigen.
Er steht für Benutzer als auch für Moderatoren zur Verfügung.
Des weiteren ist er Für technische hilfe Im berreich webspace sponsoring zuständik


Da wir noch keine Community haben und euch daher noch nichts großes bieten können, wäre das bis auf weiteres ehrenamtlich.
Wir können euch aber ein gutes Arbeitsklima und ein nettes Team versichern.


Anforderungen zum Moderator:

- Mindestalter 13 Jahre
- Gutes bis sehr gutes beherrschen der deutschen Sprache
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen

Anforderungen zum Administrator:

- Mindestalter 14 Jahre
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Sehr guter Umgang mit Verantwortung
- Sich mit Jommla auskennen

Anforderungen zum Supporter

- Mindestalter 15 Jahre
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Sehr guter Umgang mit Verantwortung
- Sich im bereich webspace erstellung verwaltung auskennen


wir freun uns über ihre bewerbung.

Mfg
torty
Hallo,

gibt es schon das Projekt online? Würd mich über den Link freuen.

Gruß
nein wir sind noch im aufbau [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Dumme Frage, aber worum geht es in dem Projekt (die Website sagt nicht viel aus) ?
Welche Foren wollt Ihr denn supporten, bzw. für was wird denn supportet?
Danke.
Referenz-URLs