Sponsor-Board.de

Normale Version: Altis Life Server sucht Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

German Gaming Army – Altis Life



Du suchst einen Altis Life Sever mit richtigem Roleplay und coolen Features? Dann besuche unseren Server!

Inhaltsverzeichnis:

1.) Über den Server
2.) Features
3.) Aufstiegschancen
4.) Schlusswort


1.)Über den Server

Der Server ist seit einer Woche online und war bis jetzt nur für Community Mitglieder zugänglich um die ersten Bugs zu erkennen und zu beheben. Nun ist es an der Zeit ihn für alle richtigen Roleplay Spieler zu eröffnen.
Auf dem Server wird 100% Roleplay gespielt. Sollte dies Mal nicht der Fall sein, so werden die betroffenen Personen mit sofortiger Wirkung dementsprechend Strafen erhalten.
Der Server gehört zu der Gaming Community German Gaming Army. Dementsprechend wird auch der Teamspeak Server der Community genutzt.

2.)Features

Auf dem Server gibt es viele Features, welche nicht jeder Server zu bieten hat. Zudem werden diese Features kontinuierlich weiterentwickelt und neue sind schon in Planung.
Hier ist eine Auflistung der derzeitigen Features:
-ADAC
-Marktpreise verändern sich (über Handy "Markt" einsehbar)
-Z Menü Speichert
-Holster
-Rebellen können am Außenposten und ihrer Stadt Spawnen
-Schießplatz
-Housing System (nicht das Nitrado Script)
-Gefängnis Zeit frei wählbar
-erweitertes Admin Interface (um schnelleren Support zu leisten)
-Standartfunktionen

Was in naher Zukunft eingefügt wird:
-Rebellen Rang System inklusive eigener Fraktion (OpFor)
-Public Cop Slots
-Liftscript
-weitere Verbesserungen die vorgeschlagen werden (egal ob von Team oder Usern), werden besprochen und gegebenenfalls auch eingefügt

3.)Aufstiegschancen

Die Aufstiegschancen sind momentan noch sehr hoch, da wir noch recht neu sind (2 Wochen). Das heißt das es noch viele Positionen gibt die frei sind (vom Server Team bis zu InGame Rängen).
Diese Positionen werden allerdings erst dann vergeben wenn das Team sieht dass der/die jenige auch das Zeug dazu hat und sich angemessen verhält und aktiv ist.
Dies soll dazu vorbeugen das keine 10 Jährigen Kiddys Administratoren werden können.
Weitere Informationen können von den Administratoren/Leadern auf dem Teamspeak erfragt werden.

4.)Schlusswort

Dir gefällt unser Server? Dann schau doch mal bei uns vorbei! Auf den Teamspeak Server kommst du über: ts.gga-altislife.de (wenn das nicht geht: 5.230.233.105)
Die Homepage lautet: [Link: Registrierung erforderlich]
Und den Gameserver findest du über den Filter Eintrag: German Gaming Army
Wir würden uns sehr über neue Aktive Mitspieler freuen und laden euch herzlich zum Mitspielen ein.


Mit freundlichen Grüßen,

das German Gaming Army Team

PS: Da der Server in der Beta ist kann es noch zu Bugs kommen. Diese werden dann schnellst möglich behoben. Deswegen erwartet keinen Perfekten Server.

PPS: Das Script basiert auf dem Script von Black Lagoon. Dieses wurde frei zur Verfügung gestellt und von unserem Scripter umgeschrieben. Für weitere Fragen bitte im Teamspeak an delli wenden.
Kleiner Tipp: Die Homepage vielleicht mit [ url=http://www.url.de ] Homepage [ /url] anklickbar machen Biggrin User sind faul ...

bei Teamspeak adressen statt http:// ts3server://
Referenz-URLs