Sponsor-Board.de

Normale Version: riN'Gaming sucht wieder [CS:GO]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Zockergemeinde,

riN'Gaming wurd im Jahre 2013 gegründet, wir waren damals ein reiner CS:S Clan, durch Streitigkeiten zwischen manchen Membern und Managern, wurde der Clan daraufhin für ein kurze zeit geschlossen. Doch nun sind wir wieder da, diesmal aber als ein CS:GO Clan.

Was wir dir bieten können:

-Erfahrendes und aktives Management
-TS3 Server
-Gameserver (Rootserver)
-Exklusive Homepage
-Viele PCW's (bzw. Matchmakings)

Was du uns bieten solltest:

-Mindestalter 18
-TS3 Pflicht
-Clanlogo Pflicht
-Aktivität
-Du solltest mit deinem Kopf spielen können (keine Puplichero's)
-Nettes Verhalten gegenüber anderen Membern

Was für die Zukunft geplant ist:

Wir wollen erstmal genug Member im Clan haben, wenn wir genug sind (20-30 Member) und wir uns alle besser kennengelernt haben, wird der Clan in 2-3 Ligateams strukturiert (für niemanden eine Pflicht im Team zu spielen, aber wenn Interesse an einem Team hat, ist bei uns auch richtig).

Wie könnt ihr euch bewerben:

-Schaut in unserem TS3 vorbei (IP:ts3.rin-gaming.de)
-Addet mich (Steamname: soulmen01)
-Oder auf unserer Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])

Ich hoffe auf viele gute Bewerbungen,
Viele Grüße,

m1sza (Management)
Referenz-URLs