Sponsor-Board.de

Normale Version: Webdesign Kanal Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute,

ich möchte euch mal meinen Kanal zeigen in dem es um Webdesign geht. Wir erstellen Wordpress Templates, Bootstrap Templates uvm.

Schaut doch mal vorbei! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
In den Lesezeichen abgespeichert. Werde mal vorbei schauen. Hoffendlich bleibt ihr aktiv und nicht einfach nach einem Monat : "Soo , hab kein Bock mehr!?!!!"
MFG

Benjarobbi schrieb:
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
In den Lesezeichen abgespeichert. Werde mal vorbei schauen. Hoffendlich bleibt ihr aktiv und nicht einfach nach einem Monat : "Soo , hab kein Bock mehr!?!!!"
MFG


Also derzeit bin ich bei 71 Videos angekommen und mache das ganze auch schon eine ganze Weile, ich denke auch nicht das ich aufhöre. Derzeit ist eine Community Plattform für Webdesigner in Arbeit Smile

Also, ich verfolge sein Kanal schon seit Monaten und da kommen immer Videos, die auch sehr gut erklärt sind.

Also ist kein neuer Kanal Biggrin
Ok, habe einfach mal ein Abo da gelassn Biggrin Kommt jetzt ja in meiner Abbo Box/Wenn sie den mal nicht buggt Biggrin Schaue gelegendlich mal vorbei Smile
Ich könnte euch ein Webdesign zur Verfügung stellen, dass ihr coden könntet.

vitalizing-τέχνη schrieb:
Ich könnte euch ein Webdesign zur Verfügung stellen, dass ihr coden könntet.


Zwar Nett gemeint, aber ich habe genug davon Biggrin

Referenz-URLs