Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Minecraft Bukkit Plugin Entwickler! Biete: Domains, Webspace, Game + TS3 Server!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche aktuell einen Minecraft Plugin Developer! Dieser müsste dann aber nicht in irgendeinem Server Team mitmachen oder sonstiges, sondern nur kleinere Plugin Wünsche realisieren und diese dann per Skype oder ähnlichem mir zukommen lassen!

Was biete ich als Gegenleistung:

- Domains
- Webhosting
- Minecraft Server
- TS3 Server
- Game Server
- vServer

Über RAM, Slots, Laufzeit usw. lässt sich reden!

Falls Interesse da ist, einfach in diesem Thread etwas schreiben, am besten ein wenig Infos damit ich mir ein Bild machen kann, und wir würden zusammen alles per Nachrichten/Skype/TS3 bereden!

LG
Moin,

Ich hätte Interesse an dem Job. Ich kenne mich mit der Technik hinter Minecraft aus und Programmierer bereits seit fast 4 Jahren in Java, kann also einiges an Erfahrung vorweisen. Da ich selbst auf einem großen deutschen Minecraftserver eine wichtige Rolle inne hatte und auch eigene Server geleitet habe, habe ich auch Erfahrung mit dem, was Admins wollen und betrachte Aufträge wie ein Wirtschaftsinformatiker stets aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Referenzen finden sich hier kannst du bei Interesse gerne per PN erfragen, habe da sicher genug zu bieten. Bin auf GitHub, Bukkit Dev, YouTube und durch eigene größere Projekte gut vertreten.
Kontaktdaten können auch per PN erfragt werden.

Schönen Tag noch Smile

Dream-Code schrieb:
Moin,

Ich hätte Interesse an dem Job. Ich kenne mich mit der Technik hinter Minecraft aus und Programmierer bereits seit fast 4 Jahren in Java, kann also einiges an Erfahrung vorweisen. Da ich selbst auf einem großen deutschen Minecraftserver eine wichtige Rolle inne hatte und auch eigene Server geleitet habe, habe ich auch Erfahrung mit dem, was Admins wollen und betrachte Aufträge wie ein Wirtschaftsinformatiker stets aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Referenzen finden sich hier kannst du bei Interesse gerne per PN erfragen, habe da sicher genug zu bieten. Bin auf GitHub, Bukkit Dev, YouTube und durch eigene größere Projekte gut vertreten.
Kontaktdaten können auch per PN erfragt werden.

Schönen Tag noch Smile


Nachricht gesendet

Referenz-URLs