Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Kanal Check?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

da ich immer wieder auf der Suche nach Tipps und Anregungen zu meinem YouTube Kanal bin, möchte ich auch hier die Chance auf diese ergreifen.

Ich betreibe, wie viele andere einen Let´s Play Kanal mit eigenwilligem Humor.
Ein Studio Mikrofon oder dergleichen besitze ich noch nicht, aber ich habe eben Spaß am Let´s Playen und Videos machen und ich denke dass es genau das ist, was Leute von einem Let´s Player erwarten Tongue.

Derzeit bin ich mit den Thumbnails beschäftigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann mit eurer Hilfe meinen Kanal verbessern und vergrößern.

[Link: Registrierung erforderlich]

LG

Astru Wink
Hey,

ich hab so erstmal diese (neg.) Dinge bemerkt:

- Länge der Videos (kürzer wär besser)
- mehr reden
- falls du mal redest dann so das es dir Spaß macht

Begrüßung find ich top. Biggrin

MFG
Toller Kanal , leider Spielst du nicht sowas in der Art was mich interssiert.

Benne doch nicht deine Playliste z.b
Online Kram
Benne es z.b League of Legends
Und mache mal deine Videos kürzer nicht solche Vids die z.b 1Std. fast lang sind.
Hi Danke euch für die Antwort, ich werde versuchen die ganzen Tipps so schnell wie möglich umzusetzen Tongue

@Benjarobbi

Was für Lets Plays schaust du denn gerne?
Was meint ihr, wie sollte ich das bei den League of Legends mit den Videos kürzer halten?
Naja.. bei ganzen Spielepartien stelle ich mir das mit der Kürzung eher schwieriger vor. Wer will schon ein zerstückeltes Match sehen? Wenn du aber mal Spiele let's playst, dann würde ich schon zu 15 Minuten als maximal Länge eines Videos raten Wink
Referenz-URLs