Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Jemanden der mir wordpress plugins insterliert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

ich bin der Inhaber dieses Support Forums.
Mein Name ist Thorsten 36 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mein Hobby ist mein Forum, das Basteln an Foren und erstellen von Chats.

Unterstützt werde ich im Bereich Coding von fleeting 20.

Nun zu meinem Projekt:

Wir besitzen einen rott Server mit folgenden Daten

CPU Core:4×2,0 GHz
Intel Xeon

RAM (DDR3 ECC)
24 GB

Serverfestplatten
2×1000 GB

Unser Ziel ist es ins kleine v-server und webspace Sponsoring einzusteigen.
Weiterhin besitzen wir eine Homepage die sich aber gerade im Neuaufbau befindet.
Wir bieten auch Support zu allen uns bekannten Forensoftwares an.

Um dies alles zu verwirklichen suchen wir jemanden der uns wordpress plugins insterlieren kann und tehms.Gegenleistung werden dann besprochen
Meinst du wirklich nur die Installation von Plugins oder das komplette schreiben von Plugins?
Oder meinst du das einrichten von Plugins?

lg.
Alex
Wenns ums einrichten von wordpress geht, dann könnts ich übernehmen

(Gesendet von meinem Handy)
ensky das insterlieren von 2 plugins die schon auf pc habe und halt einrichten der seite mit begrüssung schreiben da ich legasteniker bin habe ich es nicht so mit dem schreiben und lesen.Was noch hinzukommt tehm insterlieren
Was sind das für Plugins? Muss man den Quelltext ändern oder gibts eine Bedinoberfläche
(Gesendet mit Handy)
plugins sind mittlerweille insterliert nun gehts nur noch drumm das jemand suche der mir die vorstellung und das projekt auf der start seite vorstellt und restliche einstellungen habe den miwo shop insterliert bekomme nun immer den fehler
'mCrypt' PHP extension for advanced password protection is not installed on your server. Plz, ask your hosting company to install it.
Wie wollt ihr denn Webspace & vServer sponsern wenn ihr nichtmal n Wordpress Plugin installiert bekommt (wozu es nebenbei noch massig Anleitungen gibt)?
AAron was hast das insterlieren mit sponsoring zu tun hmmm na ja
torty also eure Startseite kann ich dir schon schreiben,
schreib mir mal ne E-Mail: [email protected] dann können wir alles weiter besprechen...

MfG Boeingpilot
Referenz-URLs