Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Clanmitglieder / Clanadmins zum aufbau von SFP [MC uvm.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shadow-Fun-Player so heißt mein Clan den ich gründen bzw. voran bringen möchte. Bloss dabei fehlen mir echt die Leute für die einzelnen Projekte. Zum Beispiel für den Minecraft Server. Suche noch hierfür Leute, die gerne hierbei Admin sein wollen oder den Server in unserem Namen aufziehen und den Clan mit leiten wollen.

Voraussetzungen:
- Ts3
- Spaß am Spielen
- Management beweisen können

Meldet euch auf diesen Beitrag oder per PN.

P.S. füge noch bald einen Link zu einem Video hinzu bei dem ich genau erläutere was ich hiermit vor habe.

SkyfaR

-
Suche auch noch für meinen CLan Leute die was aufbauen wollen, sind zwar schon seit 1 Jahr am existieren, aber bisher auf LoL beschränkt, würd da gern mehr machen, vllt hast ja lust? =)
Hey, wenn du noch welche suchst hätte interesse habe auch schon einige Clans aufgebaut und habe erfahrung mit root, gameserver in allen cs reihen Smile freue mich über eine Nachricht
Referenz-URLs