Sponsor-Board.de

Normale Version: Community für Battlefield Clan gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Name ist Lasse M und ich möchte gerne einen Battlefield Clan auf machen.
In dem Clan sollte Batllefield 3&4 gespielt werden.
Da ich den Clan aber nicht selbst aufbauen möchte suche ich noch einen Battlefield Spieler der Lust daran hat einen Clan auf zu bauen.

Vorraussetzungen:
Client TeamSpeak 3
Microphone
16+
Aktivität

Wenn sich dann ein Spieler gefunden hat, wird sofort ein TeamSpeak 3 Server bereitgestellt und einen Clan Namen ausgesucht.
Später wird es noch ein eigenen Battlefield 4 Server geben, der erst dann kommt wenn wir ein paar Clan Member haben.
Zu dem kommt auch noch eine CLan Page mit einer TLD

Also wer Interesse hat, kann sich gerne hier im Forum per PN bei mir melden.

MfG
Bond
Nur so ne Frage nebenbei:

Wieso gründest du einen Clan? Wieso joinst du nicht einfach schon einem bestehenden? Ist doch viel einfacher oder?

lg

Damian "KrachBumm"
Für ps3 oder PC ?
Verstehe ich es richtig dass du einen Clan gründen willst, aber nichts dafür tun möchtest?
So wirst du sicherlich niemanden finden.
Wir von der Team VorTroX Multigaming Community könnten dir anbieten, unsere Community Website als Heimatort für deinen Platoon zu nutzen. Derzeit haben wir noch keine aktiven BF4 Spieler, aber du hättest die Möglichkeit als Leader zu fungieren mit bestimmten Admin Rechten und das ganze mit unserer Hilfe aufzubauen.

Wenn du Interesse daran hast, so schreibe mir hier einfach eine PN oder E-Mail an: [email protected]

[Link: Registrierung erforderlich] komm uns doch einfach besuchen!

MfG
Fossirox
Referenz-URLs