Sponsor-Board.de

Normale Version: Seitenaufrufe präsentieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich weiß nun leider nicht, ob ich dies hier posten kann oder ob ich im flaschen Berreich bin.

Es geht um folgendes, wir haben derzeitig 1 Homepage und 2 Youtubekanäle, bei denen wir ja logischerweise immer unterschiedliche Seitenaufrufe haben.
Da wir unserem Sponsor und potentielle Sponsoren die Seitenaufrufe präsentieren müssen fragen wir uns wie wir dies am besten machen könnten, damit es noch seriös aussieht..

Es wären somit 3 verschiedene Screenshots, sollte man dann einfach dem Sponsor oder potentiellen Sponsoren einfach 3 Screenshots schicken? Oder gibt es dort eine andere Möglichkeit, auf welche ich gerade einfach nicht komme?


Würde mich über Vorschläge freuen.


Lieber Grüße
Marcel Roll
Ich würde einfach nur einen Screenshot von Google Analytics (oder ähnlichem, aber bitte keinen nichts aussagenenden Besuchercounter) senden und die Adressen zu beiden Youtube Kanälen.
Ich habe es mal in die Plauderecke verschoben. Im Feedbackbereich gehts mehr um Rückmeldungen über das Forum oder für das Forum.


Es gibt sicher Alternativen zum Screenshots verschicken. Wenn ich hierbei an den ipcounter denke, dort konnte man ja auch den Link kopieren und verschicken, die Besucherzahlen waren zugänglich.
Vielleicht gibt es so eine Schnittstelle nach Außen hin auch in GoogleAnalytics.
Auf jeden Fall würde ich dazu raten einen Dienst eines Drittanbieters zu verwenden.
@Dennis

Ja gibt es Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn aber eine entsprechende Freigabe nicht stört, kann der Sponsor auch direkt als "Leseberechtigter" zu Analytics hinzugefügt werden.
Referenz-URLs