Sponsor-Board.de

Normale Version: Froxlor Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , ist es mögl. anstatt einer Subdomain abc.domain.de lieber domain.de/abc bei Froxlor einzustellen? Weil ich nicht schaffe dies mit den Subdomains zu deaktivieren und mit den DNS Servern einzustellen weil ich keine 2IP habe. Und ich auch keine 2buchen möchte. Und andere Gründe.
Ich hoffe auf antworten. Oder ihr könnt mir ein anderes Panel empfehlen. Mfg Ben.(Benjarobbi)
--
Warum erstellst du nicht einfach nen Ordner auf der Hauptdomain?
Ich empfehlen können dir für Anfänge zPanel. Biggrin Tongue

Welches BS (+ Version) verwendest du denn?
Und wie soll ich diesen Ordner dem Kunden zuweisen? Ich möchte das er seinen Webspace/Ordner selbst verwalten kann . Z.B mit MySQL datenbanken. Smile
Betriebssystem Debian 7.0 Whezzy
Du meinst als Kunden Standartdomain? Das geht nicht.
Ja sozu sagen ein Verzeichnis als Standard Domain... Damit hats sich glaube erledigt :| Mfg
Was für Gründe gibt es denn da, dass du die Subdomain nicht möchtest? 2 IP's brauchst du deswegen keine...
Benjarobbi
ich adde dich später mal in skype und erkläre dir den umgang mit froxlor
Sorry , aber kann heute nicht mehr in Skype. Mein Headset funktioniert derzeit nicht. Bin nur mit Handy online. (gerade bzw. heute und morgen (wegen privaten gründen))
Ich verstehe nicht was du meinst tkausl , wie soll ich das machen :\

//EDIT: Ich werde mich auch noch mal mit dem ZPanel auseinander setzen.
zPanel -> Wenn du für andere BSs (Redheat only) oder andere Versionen das installer-Script brauchst, sag Bescheid. Ich kann dir für fast jede Debian und Ubuntu Version eins geben. Andere nur teilweise. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs