Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Altis-Life Clan bzw. Lust zum Gründen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FatalLuckHosting

Hallo,

ich bin Sven, wohne in Dresden, und besuche derzeit ein Gymnasium in jener Stadt.

Ich bin auf der Suche nach einem Altis-Life Clan bzw. hätte Lust einen zu gründen.

Server könnte von mir gestellt werden.

Wer Interesse hätte bitte bei mir melden (PN oder in den Thread)
Hätte Interesse Smile


Können gerne alles weitere in einem Gespräch besprechen.


LG
Heyho,

Kennst du dich mit der Einrichtung USW. Aus? Auch mit den Skripten? Wenn ja hätten wir von eXon Interesse mal mit dir zu reden! Wenn du Lust hast melde dich einfach mal bei uns.

Email: [email protected]
Ts: ts.exonesports.de
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Würden uns freuen!

Lg

Damian "KrachBumm"
pushmessage
Referenz-URLs