Sponsor-Board.de

Normale Version: oVaroo sucht diich..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Projekt oVaroo ist bereit sich der Welt der elektronischen Sports in seiner vollen Pracht zu zeigen. Mit einem neuer Homepage und mit der Präsentation von bereits zwei CSS Teams sind wir gut gewappnet und wollen auch in der kommenden Zeit positive Schlagzeilen schreiben. Wie zu Beginn sind wir immernoch auf der Suche nach weiterer Unterstützung. Darunter fallen Bereiche wie Redaktion, Teams, Supporters, PR-Management.



CSS Teams:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Redaktion:


- über 17
- fundamentale Kenntnisse in Sprachen Deutsch/Englisch
- gern gesehen: mögliche Referenzen/Erfahrungen
- Liga News
- News über den gesamten eSport
- News über neu verpflichtete Teams
- News über claninterene Aktivitäten


Teams:


Das A und O bei Teams - so weiß ich aus eigener Erfahrung -
ist der Gameserver. Deshalb ist es auch nicht möglich nicht darüber zu reden. Wie ihr, wenn ihr euch bisher alles durchgelesen habt, feststellen konntet, stehen wir mit so gut wie garnichts dar. Klar ist dann wohl auch, dass wir Teams keinen Server zur Verfügung stellen können (vorerst!!). Aber was ich auch jetzt beteuern kann ist, dass wenn Ihr Bock habt und das gewisse Engagement mitbringt euch auf uns einzulassen, können wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Demnach wissen wir selber, dass es schwer wird erfolgreiche Teams zu
finden, sodass unsere Ansprüche grundsätzlich nicht allzu hoch sind

Was wir uns an Teams vorstellen können:

CS 1.6
WoW
Wc3
Fifa \'10
PES \'10
CoD-Teams
andere Teams sind nach Anfrage auch sehr gerne gesehen.


Was wir dann grundsätzlich voraussetzen:


- Aktivität
- Ziele/Ambitionen
- mögliche Rankings
- gewisse Reife (17+)
- Seriosität (Clan nicht nach kurzer Zeit verlassen)
- Wissen worauf Ihr euch einlasst (Neuanfang)




PR-Management


Da wir nicht nur durch gute Leistungen unserer Teams überzeugen wollen, sondern auch eine gewisse Präsens für die Community darstellen wollen, benötigen wie fleißige Leute, die Ideen haben, wie man die Community anregen kann, damit man beispielsweise eine hohe Besucheranzahl auf unsere Homepage haben. Darunter fallen Ideen, wie z.B. die Gestaltung eines attraktiven Forums, Erstellen von Umfragen oder auch die Gestaltung des Bereichs Media. Media in sofern, dass man darüber nachdenken kann, ob man nicht eine Rubrik Map-Download anlegen kann oder eine Demo-Rubrik errichten kann. Dabei verlassen wir uns eindeutig auf Euer Ideenreichtum und Eure Kreativität.


Unterstützung / Supporter in allen Bereichen

Unser Projekt steht zur Zeit als \"tabula rasa\" (unbeschriebens Blatt) dar. Wir können also noch frei festsetzen auf was wir uns spezialisieren wollen und möchten. Dafür benötigen wir aber außerhäusliche Unterstützung. Dabei meinen wir wirklich alles, was einen Clan weiterbringen kann. Ansprüche haben wir natürlich garkeine, aber dagegen steht natürlich auch, dass wir keine all zu großen Referenzen vorweisen können, außer natürlich die neuen CSS Teams. Sprich sind wir für Supporter wird es erst dann attraktiv, wenn wir mit der neuen Homepage und weiteren Teams online sind und schon eine gewisse Präsens vorweisen können.
Aber ich bin mir sicher, dass wir auf einem guten Weg sind und es sich bei uns nicht um eine Eintagsfliege handelt. Ich stehe für mein Namen ein, dass es sich nicht um ein solches handelt und wir, dass gesamte Projekt mit höchster Motivation und Anstrengung angehen werden.


In diesem Sinne bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit undhoffe, dass ich Euch das Projekt oVaroo näher bringen konnte.
Falls wir euer Interesse geweckt haben oder Ihr noch Fragen zu gewissen Punkten habt, folgende Kontaktadressen

[Link: Registrierung erforderlich]

whitelist
ICQ: 299617396
Steam: dirtydancer302


streLL
ICQ: 551559767
Referenz-URLs