Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche COD/Multigaming Fun Clan [PC]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

habe in der letzten Zeit wieder Spaß an Call Of Duty gefunden und würde gerne in einer Gemeinschaft spielen. Bin aber auch bei anderen Spielen durchaus interessiert beizutreten. (z.B. Battlefield)
Leider bin ich beruflich momentan sehr eingespannt und kann daher keinen täglichen Trainingseinheiten beiwohnen. Aus diesem Grund wäre ein Fun Clan für mich besser geeignet, mit dem man einfach Spaß am spielen hat.

In der COD-Reihe habe ich grundsätzlich alle Teile ab Modern Warfare zur Verfügung, spiele allerdings momentan meist Black OPS 2.
Gespielt habe ich nie professionell, will aber gerne an meinen Skills arbeiten.

Sollte es von Nöten sein, kann ich einen TS3 und Root-Server beisteuern.

Noch kurz zu meiner Person:

-21 Jahre alt
-Erfahrung in der Programmierung/Erstellung von GameServern
-freundlich, teamfähig, lernfähig

Würde mich freuen, wenn eine passende Gruppe zu finden wäre Smile

Euch noch einen schönen Abend.
Heyho,

wir von eXon-eSports ([Link: Registrierung erforderlich]) bieten dir einen Multigaming Clan mit deinen gewünschten Spielen (COD und BF4) und zudem noch weiteren Games wie z. B. League of Legends, DayZ und CS:GO. Jede Community ist sehr aktiv und agiert ohne große Verpflichtungen. Wenn du Interesse hast komm doch einfach mal auf unserem TS vorbei und poke mich (KrachBumm) einfach mal an.

TS: ts.exonesports.de

Würden uns freuen, wenn du uns mal besuchst!

lg

Damian
falls du noch am suchen bist, kannst du dich auch gern bei uns melden!

Daten in der Signatur
Referenz-URLs