Sponsor-Board.de

Normale Version: Suport Forum sucht root technicker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

ich bin der Inhaber dieses Support Forums.
Mein Name ist Thorsten 36 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mein Hobby ist mein Forum, das Basteln an Foren und erstellen von Chats.

Unterstützt werde ich im Bereich Coding von fleeting 20.

Nun zu meinem Projekt:

Wir besitzen einen rott Server mit folgenden Daten

CPU Core:4×2,0 GHz
Intel Xeon

RAM (DDR3 ECC)
24 GB

Serverfestplatten
2×1000 GB

Unser Ziel ist es ins kleine v-server und webspace Sponsoring einzusteigen.
Weiterhin besitzen wir eine Homepage die sich aber gerade im Neuaufbau befindet.
Wir bieten auch Support zu allen uns bekannten Forensoftwares an.

Um dies alles zu verwirklichen suchen wir noch einen rott Administrator(Techniker) der uns den root einrichtet und auch später im Team aktiv dabei ist.

Anforderungen:

Der Bewerber sollte mindestens 15 Jahre alt sein und im Bereich debian oder linux
Kenntnisse besitzen und den root Server alleine administrieren können.

Gegenleistungen:

Geld können wir euch leider nicht bieten über alles andere kann man reden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kartoffelrudi

-
kartoffelrudi wenn dich das gebot nich intressiert klick doch einfach weg

Kartoffelrudi

-
nu musst mir ma erklähren wass dadrann dreist ist dreist wäre es wenn sagen würde es gäbe keine gegenleistung habe nur geschrieben das wir euch nich unsummen an geld bieten können

Kartoffelrudi

-
null plan haben wir nicht das behauptest du ja bloss haben wir nur die grundkentnisse

Kartoffelrudi

-

Kartoffelrudi schrieb:
Also willst du mit Grundkenntnissen Kunden deine Server andrehen. Dann schreib genau das aber bitte ganz dick auf deine Homepage das die Leute auch wissen was sie bekommen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder? Dawegen sucht er ja jemanden der wo sich damit besser auskennt.

Ungemalt schrieb:

Kartoffelrudi schrieb:
Also willst du mit Grundkenntnissen Kunden deine Server andrehen. Dann schreib genau das aber bitte ganz dick auf deine Homepage das die Leute auch wissen was sie bekommen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder? Dawegen sucht er ja jemanden der wo sich damit besser auskennt.


... Wieso sollte jemand, mit nicht allzu guten Linux-Kenntnissen ein Server-Hosting aufbauen?
Das macht 1. keinen Sinn, da die Kunden bei nicht-zufriedenheit eh wieder abspringen werden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs