Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uche Mitspieler für S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben,

ich suche noch Mitspieler für meinen S.T.A.L.K.E.R. CoP Server.
Ja, ich weiß, dass das Spiel jetzt nicht mehr so oft gespielt wird.
Und ich will auch bitte keine Kommentare, wie "Kauf dir Battlefield..." oder "CS:GO ist besser..." hören. Ich finde STALKER ist ein geiles Spiel!

Ja, also falls sich welche finden, die Lust hätten STALKER CoP Multiplayer zu spielen, sollen sie hier einfach eine kurze Antwort schreiben, dass sie wollen Wink

Nun zum Server:
Der Server ist ein von mir gekaufter dedizierter Rootserver mit einem 8-Core Intel Xeon Prozessor. Der Server verfügt über 16GB RAM, wodurch ein laggfreies Spielen, selbst bei einer hohen Belastung von 100 Spielern, ermöglicht wird. Desweiteren verfügt der Server über eine TOP Netzwerkanbindung mit etwa 500Mbit/s.

Wie gesagt, der Server hat letztens mit 20 Spielern kein bisschen gelaggt Smile

Ich hoffe nun auf zahlreiche Antworten und ein baldiges Kennenlernen auf meinem SCoP Server.

P.S.: Den Server findet ihr im Multiplayermenü, wenn ihr euch in GameSpy einloggt. Der Server heißt "NoELiT ~ReOpEnEd~"

Gruß,
PixelCraft
ich hät wohl lust ist ja auch ein geniales game
Das finde ich klasse Smile . Hast du den Server gefunden? Musst immer mal draufschauen. Manchmal sind da richtig viele User online Smile
ja hast skype oder ts? ich send dir meine ts server ip und skype name per private nachricht
Referenz-URLs