Sponsor-Board.de

Normale Version: Forum/Homepage Admin/Moderator sucht arbeit =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Community,
suche einen Job als Forum oder Homepage Admin/Moderator oder Manager

Erstmal etwas über mich:
-21 Jahre alt
-gute Kenntnisse bis sehr gute Kenntnisse im Bereich
CMS: Wordpress
Forum: Mybb, wbb
-Am Tag bin ich min. 2-3 Stunden on

Stärken:
-reif
-durchhalte vermögen
-selbst ständiges arbeiten
-wenn mir das Projekt gefällt helfe ich bei den anstehenden Kosten
-Straight Edge Lebensstil (heißt das es bei mir im TS keine Alkohol Exzesse gibt)

Schwächen:
-bin nicht sehr rede bedürftig da ich stottere ^^

Ich fordere:
-ein reifes Team, im Team sollte kein Moderator oder Sonstiges (außer Mitglieder) unter 16 Jahre sein
-Gute Kommunikation
-gut durchdachtes Konzept

Gerne schicke ich bei Interesse eine Bewerbung=)
Weitere Infos gerne PN
Hallo,

ich hätte Interesse!
Können wir ein Termin vereinbaren um uns mal auf unserem Teamspeak zu unterhalten?
Servus!

Wir von dev4people hätten auch Interesse. Würde mich freuen, wenn wir uns mal unterhalten könnten. Schreibe dir in Kürze unsere TS - Daten per PN :-)

MfG
Martin O.
CEO of dev4people
Referenz-URLs