Sponsor-Board.de

Normale Version: Autor/en gesucht- unentgeltlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kleine Projekt Bit-Sparrow.de ist eine Nachrichtenplattform rund um die Themen:

•IT
•Wirtschaft
•Games
•Software & Hardware

Unter anderem bieten wir auch einen Computer- Support. Seit einem halben Jahr liegt uns der Gedanke im Kopf eine Seite á la Chip.de aufzubauen aber mit etwas mehr Umfang. Jedenfalls suchen wir jetzt langsam aber sicher eins oder zwei Autoren die, wie wir selber 2-3 mal in der Woche neue Beiträge (News) schreiben. Wir gehen es langsam an, trotzdem bevorzugen wir Leute die wissen was sie machen.

Was bieten wir:
• eine Art "familiäre" Arbeitsweise, mit tollen Kollegen
• ein neues Statement für euer Portfolio
• wenn alles gut läuft auch Produkte zum testen (Sponsoring ;-) )
• nach min. 2 Jahren Projektarbeit vielleicht auch Bezahlung (wir haben momentan keinerlei Einnahmequellen :-( )
• eigener Webspace für eure eigenen Projekte

Anforderungen:
• du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
• Spaß am ordentlichen Schreiben
• Kenntnis der deutschen Rechtschreibung (kleine Schreibfehler bringen niemanden um Biggrin )
• Kenntnis von Office Anwendungen sind vorteilhaft
• die Möglichkeit mit dem CMS WordPress arbeiten zu können
• am Tag 15 Minuten Zeit (allgemeine Gespräche, Themenbeschaffung usw.)

Das war´s! Wir hoffen, dass du unser Potenzial siehst und mithelfen möchtest, denn wir brauchen Hilfe... alleine ist so ein Projekt ziemlich schwer zu bewerkstelligen. :-)

Bewerbung bitte hier im Thread mit den normalen Bewerber- Infos, kennt ihr ja sicherlich Smile

Unsere Website ist zwar noch im Aufbau aber vielleicht möchtest du sie dir ja schon anschauen?
[Link: Registrierung erforderlich]

_______________________________
Nochmal der Hinweis: wir können niemanden bezahlen da wir zum einen keine Geschäftwürdigkeit besitzen und zum anderen noch keine Einnahmequellen haben.
pushmessage
Referenz-URLs