Sponsor-Board.de

Normale Version: KING - Eure Meinung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da das neue Kollegah Album jetzt raus ist wollte ich einfach mal eure Meinung zu ihm an sich und vor allem zum neuen Album.

Wie findet ihr die Tracks, die Texte, die Beats, die Hooks? Was ist euer Lieblingstrack und warum? Ist das noch der echte Kolle oder eurer Meinung nur noch Fassade?

Ich selbst finde Universalgenie, Du bist Boss und Lamborghini-Kickdown am besten.
Das Album an sich finde ich extrem geil und Kolle ist meiner Meinung nach immer noch der Boss und sogar zu neuer Bestform aufgelaufen. Kann jedem nur empfehlen, sich das Album zu kaufen, UNTERSTÜTZT DEN BOSS!!!

Und nun ihr Wink
Ich habe King heute zum gefühlten 100sten Mal durchgehört und finde es immernoch geil Biggrin
Mein absoluter Lieblingstrack bisher ist Du bist Boss.
Also ich habe es seid gestern und es ist einfach nur geil :3
Zum trainieren ist es perfekt, aber auch so kann man es super hören.

Naja einen Lieblingstitel habe ich zZ noch nicht.

Auf jeden Fall kann ich jedem raten das Album zu kaufen Biggrin

Kartoffelrudi

-
das beste Album aller Zeiten!

Lieblingstracks: Du bist Boss / Lamborghini Kickdown / Click Click / Regen (hammer Beat)
Freut mich, dass ich hier unter Verbuendeten bin. Macht weiter so und gebt dem Boss euer Geld, er verdient es wirklich. Seine Technik ist Boss, seine Vergleiche sind Boss, sein Text allgemein sind Boss und die Beats sind auch Boss, also immer schoen Kollegah hoehren
Karate, Sanduhr und Es ist Rap sind für mich die 3 besten Tracks vom Album. Der Rest ist natürlich auch bosshaft Wink

Kartoffelrudi

-
Referenz-URLs