Sponsor-Board.de

Normale Version: [PC] Suche Clan!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Mein Name ist Senol (aka Andy), 22 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Suche nach einem Clan wo ich in erster Linie Spaß haben kann und vieleicht meine Kenntnisse
als Server Techniker einsetzen könnte. Aber ist nicht zwigend notwendig.


Zu mir:
- Headset
- Teamfähigkeit
- Aktivität
- Taktisches Verständnis
- Management erfahrung
- Server Techniker
- CS:GO (Mid+), Call of Duty (Mid++), LoL (G2)


Was ich vom Clan erwarte:
- bitte keine Kiddys (Clan ab 18+)
- Voiceserver & Gameserver
- Homepage & Teamspeak
- engagiertes Management
- ein Clan/Team was länger hält
- aktivität
- Multigaming Clan

Am besten könnt ihr mich über Steam erreichen, oder per Pm
Steam: Senxl (Luck3r)

Meine Zocker Zeiten: Ab 16:00/18:00 Uhr bis 23:00/24:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Luck3r



PS: Wäre auch Bereit im Cs:Go, oder Ghosts Bereich ein Team aufzubauen.
Aber mehr Einzelheiten dann im Ts oder Steam.
Hallo, schaue mal bei uns vorbei:

ggs-clan.de (TS)

Haben eine aktive Community in LOL und CS:GO, sowie ein paar feste Teams. Uns gibts seit Februar 2010 Wink Altersdurschnitt 22 Smile

Würden uns auch freuen, wenn jemand ein Call of Duty Team aufbauen würden.

Falls du deine Kenntnisse als Servertechniker erweiteren möchtest, bist du bei uns genau richtig Wink (Mehr dazu auf dem TS)
wor an misst du dein skill?
- CS:GO (Mid+), Call of Duty (Mid++), LoL (G2)

darf ich dein ESL profil sehen,dann kann man sich selbst ausmachen, wie gut du bist Wink
Wenn du kein ESL spielst, schreibe bitte hin das dein "Skill"sich auf Public bezieht XD
Hallo,

ich hab dich mal bei Steam hinzugefügt!

Wir von eXon-eSports suchen stets nach fähigen und aktiven Leuten! Wir können uns ja dann gerne mal unterhalten!

lg

Damian "KrachBumm"
[Link: Registrierung erforderlich]
Woran misst du dein Skill ? Gute frage...

Hmmm.., was bedeutet für dich Skill? Erfahrung ? Teamplay ? KD ? Rank?
Das was ich geschrieben habe ist meine Selbsteinschätzung. Was sich aus
Erfahrung, Kd, und teamplay sich zusammen rechnet. (jedenfalls
nach meiner einschätzung)

Aber kann dir gern mein Esl Profil privat schicken.
Wir suchen im Bereich CoD 4, Ghosts auch immer neue Nette Leute. Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Zu erreichen sind wir unter [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]
Sers wir von SpecialTacticsAndSKills [STASK] würden uns freuen wenn du mal bei uns im ts vorbeischauen würdest ts3.empyhost.de:1511
mfg STASKMaoJeDung/Clanleitung
Referenz-URLs