Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Mitgründer für "Ed Sheeran" - Fan-Community!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich würde gerne für meinen absoluten Lieblingskünstler [Link: Registrierung erforderlich] eine Fan-Community gründen, da er in meinen Augen der beste Musiker auf diesem Planeten ist und er auch in Deutschland langsam bekannt wird.

Ziel ist es, eine offizielle Fancommunity zu werden, hierfür werde ich noch versuchen Kontakt zur Plattenfirma über das Kontaktformular auf der Homepage aufzunehmen - in der Hoffnung, dass man offiziell werden darf & kann.

Für dieses Vorhaben habe ich mir die Internetadressen [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich] gesichert.

Wie stelle ich mir die Community vor?
Um mit meinem Vorhaben groß werden zu können, ist das Ziel, die Community direkt "zweisprachig" aufzuziehen (Deutsch & Englisch). Als Forensoftware tendiere ich im Moment zu vBulletin (ob 4 oder 5 Connect weiß ich noch nicht), da es mich persönlich am meisten überzeugt hat.

Was genau suche ich bei Sponsor-Board?
Ich bin auf der Suche nach anderen Personen (2 Stück), die Interesse daran haben, eine solche Community aufzubauen. Idealerweise solltest du sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse mitbringen, damit du dich in der Fancommunity zurecht finden kannst später.

Wichtig für das Team wäre mindestens ein Designer, der am Anfang ein paar Grafiken (Hintergrund, Header, Logo) erstellen kann, damit man das Forum und die Community gut repräsentieren kann.

Wie lässt sich die Community verbreiten?
Sollte man die Erlaubnis erhalten, "offiziell zu sein", wäre es kein Problem, da ich dann auf eine Verlinkung auf edsheeran.de hoffe. Falls dies nicht funktioniert, würde sich die Werbung hauptsächlich auf Facebook richten. Ich würde ein paar Euro in Facebook-Werbung stecken, gleichzeitig kann man Fan-FB-Seiten fragen, ob sie das Vorhaben unterstützen würden.

Abgesehen davon sind die Internetadressen sehr einfach und logisch, sodass sicherlich viele Leute von selbst auch darauf kommen oder durch die Google-Suche schnell fündig werden.

Um das ganze noch attraktiver zu gestalten, würde ich ab und zu mal in meine Tasche greifen und ein paar Fanartikel- und/oder Konzertkarten verlosen!

Welche Gegenleistungen kann ich dir bieten?
Abgesehen davon, dass du Mitbestimmungsrecht bei der Community erhältst und natürlich den Administrator-/ Moderator-Rang, kann ich dir nicht viel bieten, da es ein reines Hobbyprojekt wird und du grundsätzlich eigenes Interesse mitbringen solltest.*

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann antworte auf diesen Thread oder sende mir eine private Nachricht zu.

Danke im Voraus und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen
-----------------------

einige Hörproben von Ed Sheeran für alle, die ihn noch nicht kennen:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

-----------------------
*jegliche Kommentare bezüglich der Gegenleistung bitte sparen oder per privater Nachricht senden. Niemand ist verpflichtet, das Projekt zu unterstützen.
pushmessage
Referenz-URLs