Sponsor-Board.de

Normale Version: Layout-Design für kleines Plugin gegen Geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Sponsor-Board,

wir haben wieder einmal eine kleine Aufgabe zu vergeben. Diesmal wieder geben Bares Wink

Wir benötigen für unseren Produkt-Konfigurator ein Layout/Design.
Das Design für den Onlineshop besteht schon. Zu diesem Design sollte natürlich der Konfigurator passen.
Wo welche Elemente angeordnet sein sollen, haben wir in einem Pflichtenheft niedergeschrieben. Programmiert wird das Ganze auch von unserer Seite.
Also müsst ihr nur unsere "Vorstellung" visualisieren.
Es handelt sich bei dem Konfigurator um zwei Seiten. Jede einzelne Seite enthält nicht viele Elemente.

Das Ergebniss soll natürlich sehr ansprechend für den Kunden aussehen und zu unserem Design passen.

Eine weitere Bedingung ist nur, dass es so schnell wie möglich erledigt werden soll, damit unsere Programmierer weiterarbeiten können.

Für die Arbeit sollt ihr natürlich auch entlohnt werden.

Wenn ihr also Interesse habt, könnt ihr euch gerne per PN bei uns melden und euren "Preis" nennen Wink

Wir freuen uns auf schnelle Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,

MeinEnergy.de
pushmessage
Liebes Sponsor-Board,

leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

Wer sich also für wenig Aufwand gutes Geld dazu verdienen will, kann sich gerne bei uns per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen,

MeinEnergy.de
Ist das noch Aktuell ?
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist das Ausschreiben beendet.

Mit freundlichen Grüßen,

MeinEnergy.de
Referenz-URLs