Sponsor-Board.de

Normale Version: Pedition: Indexierte Spiele auf Steam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander,

wir, die German Gamer Society, haben im Interesse aller deutschen Spieler eine Petition gestartet, dass indezierte Spiele auf Steam auch in Deutschland gespielt werden können.

Ich bitte euch kurz Zeit zu nehmen, und diese ebenfalls zu unterschreiben:

Petition:
[Link: Registrierung erforderlich]

News dazu:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich denke nicht, dass Steam da irgendwas ändern wird. Ist halt das doofe deutsche Recht.
Nope am Recht liegts nicht. Die von mir angeführten Punkte sollten Kompatibel mit unserem Rechtssystem sein.

Selbe Geschichte bei Spielen mit NS-Symbolen. Die meisten wurden nicht nur indiziert sondern auch beschlagnahmt. Rechtlich gesehen Gesetzeswidrig, da Spiele durchaus als "Kunst" gelten könnten. Hat sich nur noch kein Publisher getraut, zu klagen.

Hatte bei Southpark große Hoffnungen, aber dann hat Ubisoft am Ende doch den ****** eingezogen.

Warum sollen Spiele anders behandelt werden als Filme?

Und dass ist das Problem, die großen Firmen trauen sich meist nicht, auf ihr Recht zu pochen.
Okay, danke für deine Ausfürhliche Antwort. Wieder was gelernt Tongue Habe eure Petition als zocker mal unterschrieben Smile
Das haben schon andere probiert forUncut die Steamcommunity

Was hat es gebracht garnichts ihr könnt so lange machen erreicht wird eh nix
Referenz-URLs