Sponsor-Board.de

Normale Version: Redeye-Gaming V2!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Mittag Zocker!


Vielleicht hast du im Forum schon von uns gehört.
Doch leider wurde es seit geraumer Zeit still um uns.
Durch RL Probleme versank der Clan in inaktivität.
Da wir aber alle kleine Steh-Auf Männchen sind, und voller Begeisterung unsere Hobby nachgehen ("Ich betone Hobby, da Real-Life doch was sehr schönes ist"), haben wir uns entschlossen, aus der Asche der Aktivität wieder eine Lustige Spieler-Gemeinschaft auferleben zu lassen.

Und um dieses Ziel zu erreichen bist du gefragt!
Wir suchen Lustige Gestalten und Kreaturen, mit ausgeprägten Charakter und vernünftigen Umgangston. KEINE High-skiller Ultra Pro´s.
Aus dem Alter sind wir schon lange raus.
Wir sind alle zu der Erkenntnis gekommen, das Zocken eine Abwechslung zur Harten Realität sein sollte, aber doch nicht die Überhand gewinnt.
Dies soll aber natürlich kein Grund sein, keine Erfolge zu Sammeln.

Aber da unser Clan einfach gestrickt ist, werde ich jetzt mal alle Fakten kurz und Knapp, in Stichwörtern (in einer Überschaubaren Gestaltung) präsentieren.

Erstmal zu Uns:

---> RedeYe-Gaming existiert schon seit 2 Jahren (mit Tief´s und Hoch´s)
---> Zurzeit ein harter Stammkern von 6 geistigen und Erfahrenen Spielern
---> Hp (Kein Freetemplate) + 2xTLD-Domains
---> Eigenen Root-Server
---> Ts3
---> Jede Menge Spaß


Zu folgenden Spielen suchen wir Aktivisten:
---> CSS
---> Bf Bad Company 2
---> WC3 Hon

Dort existiert schon min. 1 Erfahrener Spieler.
Falls ein Spieler überzeugt ist, das er Führungsqualitäten mit in die Wiege gelegt bekommen hat, der kann natürlich sein Glück versuchen, ein Spiel bzw ein Squad zu leiten.
Wir werden ihn dabei Untertsützen.


Und dies solltest du vorweisen:
---> Min 16 Jahre (Ich bin davon überzeugt, das die meisten Wissen, wofür der Begriff "mindestens" steht. Wir machen keine Ausnahme!)
---> Unter Aktivität verstehen wir, das ihr euer Hobby mitgestaltet. Karteileichen wollen wir vermeiden.
---> Skill ist egal
---> Geistige Reife
---> Headset Plus TS3
---> Und natürlich die Spiele in Original-Fassung

Hab ich nach diesen Langen Text dein Interesse geweckt?
Dann würde ich mich um eine Antwort eurer seits sehr freuen.
Du kannst mich per ICQ,Steam oder auf der Hp erreichen.


Auf eine Schöne Zeit!
MasterDesasta
ICQ: 236534239
Steam: MasterDesasta
HP: [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs