Sponsor-Board.de

Normale Version: "Hosting" Name
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,

bin seit langem schon nach einem "Hosting" Name. Ich möchte in erste Priorität .de Domains versponsorn.

Wenn dies gut läuft später auf Gameserver, vServer,.. usw..

Könntet Ihr mir nen kreativen Hostingname nennen, die passend vll. zu meinem Name passt?

Dachte an KaSo-Media?

Gruß
KaSo-Media hört sich nicht schlecht an finde ich aber unpassend als hostingunternehmen. Hmm

KaSo-Server
KaSo-Prime
KaSo-Fly


muss das Kaso immer davor stehen das doch voll schrecklich hahaa mach doch lieber was mit Ks oder ko und draus was nettest so ne Abkürzung ?
Muss nicht unbedingt "KaSo" beinhalten.

Dachte, es sollte was mit meinem Name sein.
Hosting-United
Hostingworld

Surrender schrieb:
Hosting-United
Hostingworld



Wieso muss denn immer alles gleich ein "Hosting", "Media", "server" oder was auch immer beinhalten?

Ich finde solche Namen, die man sich einfach ausdenkt viel besser. Also zum Beispiel nur KaSo.
Nur um mal ein Beispiel: "Netcup" "Iniz" oder "Kryutek" finde ich ziemlich interessant und sowas merkt man sich auch eher als diese ganzen XYZ-Host Namen.

ich hab noch premium-hoster.eu/info/com über
Hi hätte noch für dich FreeServer4you.eu Frei
Atomic-Host

Ich hätte sogar eine .eu Domain für diesen Namen die ich dir geben kann.

lg.
Alex
Fail-Horst-Flaute-Hosting.de
Bei gutem Hosting kommt es doch nicht auf den Namen an sondern auf das Produkt, den Service usw. Überlege dir lieber was dein Hosting von anderen unterscheidet.
Der Name ist zwar wichtig aber er entscheidet nicht über Erfolg und Misserfolg. Wie willst du das ganze finanzieren?
Mach dir lieber solche Gedanken.
Alternativ würde sich
ZeroCreativity anbieten Smile
KaSoal Hosting.
Als Anspielung auf das Wort "Casual". Was gewöhnlich im deutschen bedeutet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs