Sponsor-Board.de

Normale Version: Whmcs Gameserver Modul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute und Whmcs Hosting Dienstleister ich wolle hier am Rande mal fragen was wäre euch ein Direktes Games Server Modul werd für Whmcs zum erstellen und verwalten von Gameservern wert.

Das ist hier jetzt nur mal direkt eine allgemein Umfrage da mich das jetzt mal intressiert.

Sollte der Beitrag im falschen Bereich sein bitte verschieben.
Der Beitrag ist wirklich sehr "doof" geschrieben. Möchtest du jetzt, dass dir jemand ein Modul für WHMCS programmiert? Das schließe Ich aus deinem ersten Satz.

"Komplett Kunden gebunden erweiterung auf neue Spiele möglich und einfach Maps erweiterung alles vorhanden." - Verstehe leider nicht, was damit gemeint ist.

Eventuell den Beitrag nochmal komplett neu schreiben.

Lg, Max.
Ich verstehe es auch nicht so wirklich.

Soll jemand soein Modul für dich entwickeln oder Fragst du was man für ein solches Modul verlangen kann?! Das ist ein großer Unterschied Wink


PS: Mit "werd" meinst du "wert" oder?! (Wieviel man für etwas Ausgeben würde)
ich glaube er möchte ein Modul entwickeln...
Referenz-URLs