Sponsor-Board.de

Normale Version: Hallo Wir Suchen Member für unseren Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
----------------------------------
Wow, ich habe selten eine so tolle Vorstellung gesehen. Wenn ich die genannten Spiele spielen würde, würde ich sofort eurem Clan beitreten. Er hat mich total überzeugt!

// IRONIE OFF
So wollt ihr User gewinnen? Ihr habt eine Jimdo Homepage (nicht, dass Jimdo schlecht ist, ich kenne den Betrieb von innen und so ^^) ohne ordentliche Domain, die Vorstellung ist mehr oder weniger NICHT gegliedert, der Aufbau an sich ist nicht sonderlich gut lesbar und euer Konzept ist im Prinzip keines. Denn "keine Clan-Pflichten" ist nun einmal nur ein Teil eines Konzepts, kann es aber niemals ersetzen.
Und warum zwei YouTube Channel? Ich denke, es wäre sinnvoller, sich auf einen Channel zu konzentrieren - gibt direkt auch mehr Abos weil das "Abo / 2" wegfällt.

Ich spreche hier wirklich nur für mich aber mit dieser Vorstellung Mitglieder werben ist glaube ich nicht die sinnvollste Idee.

Sieh das bitte als konstruktive Kritik an und nicht als persönlichen Angriff. Du solltest deine Vorstellung einfach nochmal gründlich überarbeiten und dann erneut posten.

Schönen Abend Smile
Ich möchte euch eure Hoffnung ja nicht zerstören, aber ich als freier User würde durch diese Anzeige eher abschrecken als mich für euch zu begeistern.
Es ist im keinen Falle böse gemeint, nur es kommt schlecht rüber wenn die Visitenkarte vom Clan noch nicht fertig / angefangen ist.
Eine Jimdo Homepage macht auf dem ersten blick keinen guten Eindruck, hier im Forum könnt ihr sicherlich einen Domain & Webspace Sponsor finden.

Es ist ja schonmal etwas, dass ihr über einen TeamSpeak verfügt. Nur ich würde euch nicht als Clan betrachten, sondern eher als eine kleine Gemeinde von Spielern die gerne mal zusammen was unternimmt im Internet.

Daher mein Ratschlag, überarbeitet euer Thema, besprecht intern was ihr seit und was ihr werden wollt. Denn so wie es jetzt ist sieht es nicht positiv aus.


Mfg, Lukas.
Wäre doch mal gut, wenn ihr mehr über euren Clan erzählt

Grüße
Referenz-URLs