Sponsor-Board.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit MediaWiki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend liebe SB-Gemeinde,

ich wollte mich mal erkundigen ob wer von euch schon mal mit der Software MediaWiki gearbeitet hat und ob Ihr die Software auch weiterempfehlen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

hatte die Wiki mal installiert um es kennenzulernen. Kann man sehr gut weiter empfehlen, lässt sich leicht installieren und ist gut anpassbar. Inhalte können leicht eingefügt werden, jedoch kann es dauern bis man sich dabei auskennt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Grüße
Hi , ich hatte mal die Wiki zum Testen auf meinen Server installiert. Ich kam erst nicht klar, mann musste sich daran gewöhnen. (Hatte früher nur mit Wordpress und PunBB oder MyBB gearbeitet)
Ich kann die MediaWiki empfehlen.
(P.S Wikipedia benutzt auch die MediaWiki -- glaube das wisst ihr ja )
Mfg Ben
Danke euch beiden, hört sich schon mal Gut an.

m0rrisde schrieb:
Hallo,

hatte die Wiki mal installiert um es kennenzulernen. Kann man sehr gut weiter empfehlen, lässt sich leicht installieren und ist gut anpassbar. Inhalte können leicht eingefügt werden, jedoch kann es dauern bis man sich dabei auskennt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Grüße


Frage zu der Installation. ICh kann das ganze einfach auf Webspace Installieren, oder?

Referenz-URLs