Sponsor-Board.de

Normale Version: IxDe.eu sucht Rollenspieler für Altis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gemoije,

wir von IxDe.eu suchen derzeit wieder stark Rollenspieler für Altis Life RPG (Arma3).

Zu uns:
Unser Server läuft schon seit ein paar Monaten und wir haben einen harten Kern gefunden, der das Rollenspiel liebt und auch wirklich ernst nimmt.

Was wir auf dem Server bieten:
- Ein nie dagewesenes Spieleerlebnis
- ADAC, der Leuten mit einer Panne hilft
- Whitelisted Rebellen (damit kein unfug getrieben wird)
- Housing System (JEDER kann sich ein Häuschen kaufen, drinne spawnen und sein hab und gut lagern)
- Viele neue Möglichkeiten an Geld zu kommen.
- u.a. Apfelwein, Pfirsichmarmelade, Ampethamine, Pilze, Biowaffen
- Außerdem einige neue Fahrzeuge (Tempest, Zamak box, Hemtt mit Plane)
- Eigene Rebelleninsel, mit eigener Stadt, Markt etc
- Rechtsanwalt um die Verbrecher zu verteidigen und Hausdurchsuchungen zu genehmigen
- Eigener Nachrichtendienst, der die Leute von Altis ständig auf dem Laufenden hält


Der Server ist größtenteils auf Deutsch übersetzt, so auch eine deutsche Polizeisirene, deutsche Polizeifahrzeuge, deutsche Polizeiuniformen.
Aber auch ADAC Fahrzeuge und Uniformen.

Ich weiß garnicht, was ich jetzt noch alles vergessen habe, aber dies zum 1. Eindruck.

Was kein anderer Server hat: Unsere Gebrauchtwagenbörse, bei der es zukünftig möglich sein wird seine alten Fahrzeuge zu verkaufen und günstig an neue zu kommen (momentan gibt es jedoch noch Probleme, wenn man während eines Kaufs/Verkaufs eingeloggt ist)
Was aber funktioniert ist, dass man jederzeit seine Fahrzeug kostenlos umlackieren kann.


Zu dir:

- Du bist mehr oder weniger aktiv.
- Du hast großes Interesse am Rollenspiel
- Du spielst gerne

Dann laden wir dich herzlichst ein zu uns zu kommen.
TSIP: ixde.eu
Arma3 ServerIP: 144.76.87.198:2302
Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Derzeit sieht es zwar etwas lau auf dem Server aus, liegt aber daran, dass fast jeder sein eigenes "Altis Projekt" angefangen hat.
Die meisten sind jedoch nach 1-2 Monaten wieder down, nicht so bei uns Wink
Wir Admins arbeiten interaktiv mit den Spielern zusammen und haben immer ein Ohr für Verbesserungsvorschläge etc., unser Konzept ist noch lange nicht fertig und wird mit der Zeit und mit euch immer ausgepfeilter.

MfG
http://ixde.eu/arma/2014-04-25_00001.jpg(!https)
IxDe.eu | iTaLian-PoWeR
Spielen aus Leidenschaft
pushmessage
Hey, sucht ihr auch noch Polizisten oder ausschliesslich "normale" Spieler?

MFG Lukas
Selbstverständlich wird immer nach fähigen Polizisten UND Rebellen gesucht.

Problem bei den meisten ist, dass sie sich nicht an unsere hohen Roleplaystandarts halten.

Daher gilt bei Polizei, sowie Rebellenwhitelist ein mindestalter von 18 Jahren.
Bewerbungen für die Polizei stellt man bitte im Forum auf [Link: Registrierung erforderlich]
Bewerbungen für Rebellenwhitelistplätze direkt im Teamspeak an einen Admin (Mich) oder den zuständigen Rebellenkoordinator (Fischkopf/Morpheus/Masturbator/38Streichhoelzer) einer dieser Personen wird euch dann garantiert weiterhelfen.

Was sind Rebellenwhitelistplätze?

Nunja, da wir ein hohes Niveau des Rollenspiels (ganz stressfrei und ohne Pöbeleien etc.) gewähren möchten, werden etliche Waffen, wie z.B. Sniper/Suizidweste/Raketenwerfer erst mit dem entsprechenden whitelisted Rang freigeschaltet.
Hinzu kommt, dass Rebellen auch Fahrzeuge "liften" bzw. abschleppen oder kidnappen können.

Was wir von Cops erwarten:
Selbstständiges arbeiten, guter sozialer Umgang mit Anderen.
Aktivität (soweit es erwartet werden KANN)
Ts3 Pflicht
Ausführen von Befehlen ranghöherer Offiziere.

Dich erwartet ein gut strukturiertes Polizeiteam, sowie auf anderer Seite eine gut strukturierte Rebellengruppe.

Derzeit läuft der Server wieder einigermaßen und wir gewinnen viele alte Spieler wieder, die u.a. an eigenen Projekten beteiligt waren.
Außerdem arbeiten wir (Unser script Team) momentan an einem großen Update des gesamten Systems. Andere kleinere Neuerungen kommen dennoch diese Tage.
U.a.
PartyAreal (Drogen und Alkohol im Überfluss)
Besserer überarbeiteter Marktplatz
Einsteigerfreundlichere Farmmöglichkeiten. (Apfelwein/Pfirsichmarmelade)
Danke für die ausführliche Antwort, ich denke ich werde mich die Tage mal als Polizist bewerben.

MFG Lukas
Achtung:

Der Polizeichef, sowie der Rebellenboss haben mir gesagt, dass die Whitelistedplätze stark beschränkt sind.

Derzeit noch etwa 5 offene Polizeistellen.
Rebellenwhitelist wahrscheinlich vorerst keine mehr (In der Hauptrebellengruppe).

Der Grund liegt auf der Hand:

Wir wollen nicht EINE übermächtige Rebellengruppe, sondern mehrere kleine, hierzu dient die whitelist. (Beweist Ihr euch mit euren Freunden, so werdet Ihr selbstverständlich als Rebell gewhitelisted und könnt somit auf weitere Waffen und Ausrüstungen zugreifen.)

Soll nicht heißen, dass man als Rebell nicht spielen kann, natürlich habt ihr die Standartwaffen, wie jeder andere. Die weitere Ausrüstung ist sowieso nur für bestimmte Events erlaubt (Geiselnahme, Geldtransporte, Banküberfall etc.)


MfG
Ich hätte ein paar Fragen zu deinem Server:

Wie viele Leute spielen durchschnittlich drauf (Hauptzeiten und Nebenzeiten)?
Sind noch Rebellenplätze frei (ca 4-5)?
Wie sieht es mit den Preisen der einzelnen Rohstoffe aus? Sprich, kann man sich innerhalb eines Tages alles kaufen oder muss man schon ein bisschen arbeiten?

MfG
Zu den Nebenzeiten eher weniger Leute (verständlich, da die meisten locker 20+ sind und arbeiten etc.) abend sind zur Zeit etwa 30-40 Leute regelmäßg drauf (Tendenz steigend)

Wir haben gerade heute etwa 15 Rebellen gewhitelisted (für eine weitere Gruppierung stehen wir natürlich offen, wobei wir nicht zu einem "PVP Server" verkommen möchten)

Für die Whitelist muss man sich jedoch erstmal beweisen (man muss zeigen, dass man das Roleplay ernst nimmt)

Die Preise sind derzeit recht ausgewogen, da wir auch viele neue Abbaumöglichkeiten haben lohnt sich so ziemlich alles.

Für den schnellen Farmeinstieg eignet sich die Weiterverarbeitung von Pfirsichen und Äpfeln hervorragend.
Ich selbst habe es getestet, indem ich mal von 0 angefangen haben, mann muss ein paar Tage farmen um sich überhaupt den ersten Heli kaufen zu können, ferner ist es recht teuer als Rebell, sodass jeder gezwungen wird zu Farmen. (Wir hatten teilweise das Problem, dass man zu viel Geld machte und jeder Rebell wurde, sodass niemand mehr zum ausrauben da war)

Also man bekommt nichts geschenkt, und die Gefahr überfallen zu werden ist recht groß. (Die Anfänger haben bei uns eine Art "schonfrist", in der man sie zum Teil in Ruhe lässt, bzw. nur einen kleinen Teil der Waren abnimmt (das hatte die Hauptrebellengruppe zumindest bis jetzt so gehandhabt)

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Update, bei dem u.a. ein dynamisches Marktsystem eingeführt wird und auch das Housingsystem (endlich) ohne Bugs funktioniert.

Ich muss leider auch erwähnen, dass es momentan eher auf der anderen Seite mangelt (COPS), gerade weil wir heute so viele neue Rebellen gewhitelisted haben.

Vielleicht noch erwähnenswert ist das derzeitige "Donator Gewinnspiel".
Man kann 1 Monat Donator Gewinnen, einfach unsere Facebookseite liken und ein Kommentar unter den Beitrag setzen.

[Link: Registrierung erforderlich]


MfG iTaLiaN-PoWeR
Referenz-URLs