Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Bannerplätze auf Newsgamer an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant, Redakteur, Gründer und Leiter des Projekts [Link: Registrierung erforderlich] und vergebe 4 Banner auf meiner Homepage. Eine gegenleistung fällt mir spontan nicht ein. Es sollten schon Betreiber ähnlich wie bei mir sein oder gegebendenfalls Shops oder ähnliches. Bitte keine Clananfragen. Die Banner die auf den Bildern zu sehen sind, sind nur vorlagen bzw. nur um euch zu zeigen an welchen Stellen die Banner zu sehen sind.


Kontakt hier oder über E-Mail [email protected]

Header: 728px × 90px max.

Footer: 728px × 90px max

Artikel Banner jeweils 300px × 70px

http://s14.directupload.net/images/140501/pt6d2bvz.jpg(!https)

http://s1.directupload.net/images/140501/2vjhq7e6.jpg(!https)

http://s14.directupload.net/images/140501/i9dp37xq.jpg(!https)
Referenz-URLs