Sponsor-Board.de

Normale Version: Varmint-Animations
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community,

Ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorzustellen.

Worum geht es bei diesem Projekt?

Bei dem Projekt geht es darum, ein 2D Animationsserie auf die Beine zu stellen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Sobald das Projekt weit genug vorangeschritten ist, wird damit begonnen, die Charakter zu animieren und den Sound und die Stimmen zu synchronisieren. Nachdem die ersten Folgen fertig sind, können sie kostenlos auf Youtube angeschaut werden.


Wer steht hinter dem Projekt?

VarmintLP: Ein 20-jähriger Let´s Player, der versucht, den Zuschauern auf Youtube eine möglichst gute Unterhaltung zu bieten.

Was kann ich tun, um das Projekt zu unterstützen?

Da es nicht gerade leicht für eine einzelne Person ist, die ganzen Ideen zu entwickeln, Stimmen zu synchronisieren, Figuren und Hintergründe zu zeichnen, sämtliche Geräte und Programme zu finanzieren und nebenbei noch bis zu 3 Let´s Play Projekte laufen zu haben, möchte ich euch um eure Mithilfe bitten.

Zur Mithilfe gehören:
- Ideen und Vorschläge machen.
- Skizzen von Figuren, Posen und Hintergründen zeichnen.
- Die eigene Stimme für einzelne Charakter zur Verfügung zu stellen.
- Ein paar Euro an den Projektleiter spenden.

Was passiert mit meinem gespendetem Geld?

Mit dem Geld, das gesammelt wird, wird nicht nur das Equipment finanziert, sondern auch der Start der ersten Folge nach vorne Verschoben. Außerdem werden die etwas großzügigeren Unterstützer, die Möglichkeit haben, eine eigene Figur zu erhalten, welche in der Serie zu sehen ist.

Wann erscheint die erste Folge?

Da es recht schwer ist, die ganzen Figuren mit der Maus und Tastatur zu zeichnen, den Ton ohne eigenes Studiomikro und Mischpult aufzunehmen und Programme zu benutzen, die nicht für das Animieren der Figuren geeignet ist, könnte sich der Start der ersten Folge bis zum Januar 2015 verschieben.

Weitere Informationen:

Da sich vielleicht ein paar von euch für mein Projekt interessieren könnten, könnt ihr gerne auf meiner Homepage eine Kontaktanfrage senden oder euch meine [Link: Registrierung erforderlich] ansehen.

Für die unter euch, die etwas mehr über dieses Projekt wissen möchten, könnt ihr mich über mehrere Wege kontaktieren:
- Skype: VarmintLP
- E-Mail: [email protected]
- Sponsor-Board: Einfach eine Nachricht schreiben.
- Hier: einfach kommentieren

Ich möchte euch auch nochmal darauf hinweisen, dass das Spenden eine freiwillige Leistung und Unterstützung ist und dass die Spenden nicht für irgendwelchen Schwachsinn, wie in ein Restaurant gehen oder Spiele kaufen, verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs