Sponsor-Board.de

Normale Version: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag, ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft aber ohne Betriebsystem (Weil mir Windows 8 zu blöd ist und ich noch eine W7 HP Lizenz rumliegen hatte)

Ich hab das Betriebssystem installiert und soweit alle Treiber die dabei waren (Netzwerkkarte, Soundkarte, Prozzessortreiber?)

Aber es tauchten ein paar Probleme auf:

1. Wenn ich rechts in der Desktopleiste die Lautstärke leiser machen will und 1 mal draufdrücke schaltet es auf Aus, will ich es wieder einschalten kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Zudem auch übrigens nie ein Output Sound iwo rauskommt

2. Usb Treiber: Der Usb Treiber fehlt und erkennt somit keine oder wenn nur sehr wenige meiner externen Festplatten

Hat jemand eine lösung für diese Probleme? MfG
Habs schon in anderen Foren probiert aber nirgendwo eine Antwort bekommen Mad

FatalLuckHosting

Hey OnlyONE,

bezüglich deines Audioproblems. Der Audiotreiber wird fehlen bzw. der falsche ist installiert
Hey,

Da du wahrscheinlich die Standarftreiber von irgendeiner CD installiert hast, tauchen diese Fehler auf ich würde dir empfehlen die aktuellen treiber herunter zu laden und zu installieren, falls das nicht hilft können wir ja mal mit teamviewer schauen, was da alles falsch ist.

Mfg
VarmintLP
Hi OnlyONE,

Ich denke bei dir sind beide treiber fehlend oder Defekt, eventuell solltest du nach Treiber updates suchen oder nach neuen Treibern sofort suchen

LG RiseDevil Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

Erkennt deine Hardware UND im Gegensatz zu anderen onminösen Tools kannst du es auch gratis nutzen.
(30KB/s Einschränkung und nur 1 Treiber auf einmal kann geladen werden)
Schaue auf der Webseite des Notebook Herstellers nach.
Dort solltest Du alle aktuellen Treiber finden.

Shadowsilk schrieb:
http://www.chip.de/downloads/DriverEasy_45397534.html

Erkennt deine Hardware UND im Gegensatz zu anderen onminösen Tools kannst du es auch gratis nutzen.
(30KB/s Einschränkung und nur 1 Treiber auf einmal kann geladen werden)


Ich rate dir GANZ dringend ab dir dieses Tool zu holen, da es dir zwar sagt, dass die Treiber veraltet sind, aber es läd dir eigentlich nur Müll und Viren auf die Festplatte ein.

Falls du also lieber sicher gehen willst, hol dir das Tool.
[Link: Registrierung erforderlich]

Damit erhälst du den genauen Namen der eingebauten Hardware und des Herstellers. Dann gehst du auf die Herstellerseite und lädst dir den Treiber runter.

Falls dir das zu schwer ist, kann ich oder ein Kumpel von mir dir per Teamviewer helfen. Oh und benutz deinem Rechner zuliebe kein TuneUp oder sonstige Software zur beschleunigung deines Rechners. Die machen nichtsweiter als manche Funktionen und Dienste deaktivieren und löschen Dateien, die nicht gelöscht werden dürfen.

Da das Problem ja anscheinend gelöst wurde, würde ich vorschlagen den Thread zu schließen
Referenz-URLs