Sponsor-Board.de

Normale Version: Ilch -> Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board ,

Ich habe jetzt für mein Clan das CMS Ilch installiert und meine Member registrieren sind , aber dann haben sie mir geschrieben das sie keine E-Mail bekommen haben .
Wie bekomme ich es hin , damit sie eine E-Mail bekommen ?

Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable
guck mal ob du im admin ausversehen auf smpt geklickt hast, sonnst scheint was mit der php_mail() function zu tun, von deinem anbieter.

MfG
Normal kannst du das Über das Admin Center alles einstellen.
Ich hatte auch das Problem .Jetzt habe ich Webspel und alles Funktioniert supper.

TIPP:Benutze Webspell

MFG DimantriX
Bei "Standard Absender bei eMails" habe ich die E-Mail geändert , liegt es vielleicht dadran ?
Unbreakable, ich würde dir raten Webspell zu benutzen, es ist einfach besser bei allem, ilch ist zu sehr veraltet.
Ja ansonsten wen du ilch Beibehältzt versuch einfach mal im admincenter wie du das ge,acht hast ein bis mal noch iwan geht das hatte ich auch

SNAKe schrieb:
Unbreakable, ich würde dir raten Webspell zu benutzen, es ist einfach besser bei allem, ilch ist zu sehr veraltet.

Das hat seine Frage immer noch nicht beantwortet. Ich weiß zwar auch nicht woran es liegt, aber Du kannst im Adminmenu die User alle Manuell freischalten zur Not

Ja und wie ? Weil ich kann sie irgendwie nur selbst registrieren -.-
da is im Adminmenü unter dem Userfeld ein Link der heißt "Noch nicht freigeschaltete User" oder so der is wie gesagt rechts über dem Kasten.
Ich würde machen, dass die Leute direkt als User registriert sind Wink

Also dass sie nicht auf die Mail warten müssen, bei uns kam die Mail auch nie an ^^
Referenz-URLs