Sponsor-Board.de

Normale Version: Traffic durch IFrame?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HeyHo,

ich hab mal eine theoretische Frage. Nehmen wir an ich habe 2 Websiten. Die erste Website hat sehr viele Besucher und die 2. nur 1/3 der Anzahl der Besucher. Trz. will ich meinen Traffic steigern.! Bekomme ich mehr Traffic für Seite 2 wenn ich auf Seite 1 ein nicht sichtbares <iframe> der Seite einbaue? Eigtl. schon oder? Hoffe könnt das beantworten.

mfg, Maurice
Na klar, aber wozu sollte man Traffik steigern wollen? Normalerweise tut man alles, um Traffik zu SENKEN...

tkausl schrieb:
Na klar, aber wozu sollte man Traffik steigern wollen? Normalerweise tut man alles, um Traffik zu SENKEN...


Mit Traffic ist hier in dem Sinne ein Benutzer gemeint, je mehr Benutzer desto mehr Traffic.

Zu deiner Frage: Ja, durch einen iFrame steigerst du natürlich den Traffic, die Frage ist hier jedoch ob das sinnvoll ist, wenn sich die Besucher von Webseite 1 ja für den Inhalt von Webseite 1 und nicht für den Inhalt von Webseite 2 interessieren.

lg.
Alex

Danke! Wie gesagt wäre der iframe ja garnicht sichtbar also kein Problem. Es geht hier nur um mehr Traffic. Nicht ob der Besucher sich für den Inhalt der Seite2 interessiert. Das war schon alles was ich wissen wollte danke!
Wen auch immer du versuchst zu betrügen, viel Spaß wenns auffliegt.
Nein tu ich nicht. Deswegen sage ich theoretisch.
mag sein. Es ging mir jetzt aber nur um die Theorie also egal Wink

crystal973 schrieb:
eigt. sollte der iframe vom server geladen werden


Nope, vom Client. Daswegen kriegt dieser ja ein Source Attribut. Nicht zu verwechseln, mit Serverseitigen Includes.

Referenz-URLs