Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

da ich wieder große Lust an CS:S bekommen habe, suche ich nun ein Funclan, wo der Spaß am spielen an erster stelle steht!



Zu Mir:
_______________________________
- Aktive
- 20
- Hab relative guten Rootserver, Webspace und könnte eine .de Domian mitbringen!!!
============================

Zu Euch:
_______________________________
- Aktive
- TS³ Server
- *18+
- Gameserver(Kein muss)
- Spaßige Truppe(Member die nicht alles ernstnehmen,denn das Leben ist ernst genug)
============================

Mitbringen würde ich:
_______________________________

- Guten Rootserver
- Webspace - .de domian
============================

Würde mich über Angebote sehr freuen.

LG
Kannst gerne mal auf unserem TS vorbeischauen:
ggs-clan.de

Haben ein paar CSS Spieler, aber die meisten sind leider schon zu CS:GO umgestiegen.
pushmessage
Hallo Beutelteufel,

wir von InQontrol E-Sports suche noch Member in CSS sowie in CSGO.

Solltest du noch nach einem Clan suchen, würden wir uns freuen dich mal im Teamspeak zu treffen.

Eine Kleinigkeit über uns, bei uns sind fast alle über 18 wir sind stets
Interessiert an einem guten und gepflegten Umgang mit den Membern.
Da wir ein reiner CS Clan sind konzentrieren wir uns ausschließlich nur auf dem CS Bereich.


Zu finden sind wir unter [Link: Registrierung erforderlich]

Und unsere Teamspeak 3 IP ist.: 80.86.93.178:9987
Referenz-URLs