Sponsor-Board.de

Normale Version: LoL Cup mit 100€ Preisgeld, 40.000 Riot Points und Skins am 30. Mai!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Summoner,

die Anmeldung zum Summoner Showdown #4 ist ab sofort eröffnet. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch beim Turnier begrüßen zu dürfen! Es geht natürlich wie immer beim Summoner Showdown um tolle Preise:

1. Platz: 5x 3200 Riot Points + Skin + 100€ sponsored by Clans.de
2. Platz: 5x 2400 Riot Points
3. Platz: 5x 1600 Riot Points
4. Platz: 5x 800 Riot Points

Los geht es am 30. Mai um 18:00 Uhr. Wer nicht mit seinem Team dabei ist, kann sich das Ganze auf esceneTV anschauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Zur Turnierseite mit allen Infos und dem Anmeldeformular: [Link: Registrierung erforderlich]
Hey, wollte mal fragen ob es normal ist das wenn man auf (»Bisher angemeldete Teams«) keine Teams sieht, haben sich derzeitig keine Teams angemeldet oder ist das ein Bug?

Grüße
Die Teams werden per Hand freigeschaltet und dann auch eingetragen. Wurde jetzt geupdatet. Smile
pushmessage
pushmessage
Grüße,

zur Zeit haben sich 56 Teams angemeldet und die Registrierung ist noch bis Morgen offen.

Wir freuen uns auf Euch.
[Link: Registrierung erforderlich]
Ja ich würde gerne noch änderungen am Team Linup vornehmen, aber es reagiert nirgends ein Admin.. wo soll man sich da melden?
Referenz-URLs