Sponsor-Board.de

Normale Version: suche leute zum CS:GO zocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu mir:
- 18 jahre
- täglich aktiv
- spiele hauptsächlich (eig. nur) CS:GO
- teamfähig
- mapkenntnisse
- flame off
- brain on
- motiviert
- lernfähig
- halte mich an ansagen

... also wenn ihr 18+ seid und bock habt einfach in steam adden

steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich sehe grad dein avatar auf steam und kenne deinem clan bzw. Den clanleader(ctytix). Ich muss echt sagen das er einer der lächerlichsten leader eines clans ist. Macht ein clan auf kümmert sich um NICHTS und hat eh keine zeit dafür. Deshalb verstand ich nie wieso er die aufgaben nicht teilen will wenn er nie zeit hat(so war es noch vor ca 4 monaten). Syntex gaming ist sein 10. clan immerhalb von 6 monaten. Seine clans halten im durchschnitt ca 1 monat nur zur info. Das lächerlichste ist aber das er alles klaut. Er hatte noch nie ein clanlogo sas nicht geklaut war. Euer jetziges clanlogo ist von meinem clan geklaut. Wir heisen ringaming er hat draus syntex-gamimg gemacht. Den adler hat er auch von uns. Den slogan auch. Anstatt fun is our passion hat er gaming is our passion gemacht. Für den adler hat er übrigens keine rechte(der gehört einer berühmten Footballmanschafft . Obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe hat er den adler nicht verändert und meinte nur "passiert schon nichts". Du machst dich übrigens auch strafbar wenn du dieses logo als avatar benutzt. Hat jedes mal auf kumpel gemacht docd wollte anscheinend nur unser logo klauen. Naja wir haben zum glück ein neuen adler und haben keinen Kontakt mehr mit ihm.
Sry für die nicht vorhandene grosschreibung hier im Text. Habe es mit meinem Handy verfasst.

BerKO'
@berko44, Ist ja eine schöne Geschichte aber was hat das jetzt mit seinem post zu tun?
Er sucht paar mates zum zocken und will sich hier keine Stories über irgendwelche 0815 Clan's reinziehen die mal etwas zusammen zu tun hatten.

//EDIT: Und sogar wenn er's geklaut hat.. Er hat aus dem Adler auf jedenfall mehr gemacht als ihr..
Kannst ja mal auf unserem TS vorbeischauen: ggs-clan.de

Haben eigentlich immer Leute am start.
Mich kannst auch mal adden. den Link zu meinem Profil gibt's in der Signatur Smile

ePicMonster schrieb:
@berko44, Ist ja eine schöne Geschichte aber was hat das jetzt mit seinem post zu tun?
Er sucht paar mates zum zocken und will sich hier keine Stories über irgendwelche 0815 Clan's reinziehen die mal etwas zusammen zu tun hatten.

//EDIT: Und sogar wenn er's geklaut hat.. Er hat aus dem Adler auf jedenfall mehr gemacht als ihr..


Weil er in diesen Clan ist und ich ihn einen Tipp geben möchte da er auf clansuche ist/war und sich anscheinend den falschen clan ausgesucht hat?

Auserdem hat er den Adler nicht mal verändert. Der ist zu 100% gleich ...
Das einzige was er getan hat , ist den Adler in seinen Logo hinzuzufügen.

Edit. Auserdem hab ich diesen Adler garnicht also hat die Aussage "Er hat aus dem Adler auf jedenfall mehr gemacht als ihr" garkeinen Sinn

Willkommen bei den S earch E arth K ings.

Wir befinden uns gegenwärtig noch im Aufbau.
In Planung sind ESL Teams und Normale Teams die sich aber trotzdem einen Namen in den jeweiligen Spielen machen oder schon gemacht haben.

Unsere Vorstellung ist das die S earch E arth K ings in einigen Jahren eine Große Anlaufstelle für all diejenigen wird, die genauso wie wir gerne viele Verschieden Spiele spielen, aber ein, zwei auf sehr hohem Niveau.

Wenn ihr also ein Teil von uns werden möchtet und mindestens 18 Jahre alt bist, bewirbt euch unter [Link: Registrierung erforderlich]
Forum/Clanintern/Bewerbung und stellt euch uns vor.

Hier Suchen wir noch Kräftig Unterstützung

-. Nether
-. DayZ
-. Titanfall (ESL Option)
-. Counter-Strike Go (ESL Option)
-. League of Legends (ESL Option)
-. Wildstar

Alles weitere an Infos findet ihr bei uns im Forum.
Wir sehen uns im Spiel Wink

Clanseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: S.E.K-Community

S earch E arth K ings
Referenz-URLs