Sponsor-Board.de

Normale Version: Sourcemod kleine Hilfe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,


Ich habe einen CSS Server erstellt, dort habe ich bereits erfolgreich Sourcemod Installiert.
Leider ist dort nicht wie früher bei ManiAdmin eine Adverts.txt dabei oder eine modt.txt für Werbung.

Meine Frage ist deshalb

1. wie bekomme ich es hin das bei Sourcemod unten im chat Werbung läuft z.B. Clan Homepage.

2. Wie bekomme ich es hin das sobald man auf den Server Joint man z.B. unsere Clanpage sieht.


Hoffe einer kann helfen, wäre echt klasse.


Gruß Markus
Es gibt von Sourcemod Source 2009 advertisements plugin da kann man verschiedene Farben wählen die findet man auch im Sourcemod forum

Man muss ne modtd.txt selber erstellen da muss man den code einbinden

Mfg
Evil Joker
Danke für die Nachricht Evil_Joker

Kannst du mir vielleicht den code nennen den ich einfügen muss bei der modtd.txt ???

Das Sourcemod Plugin werde ich mir suchen, Danke dafür
Denn code muss weiß ich gerade nicht aber im Internet steht es

Mfg
Evil Joker
[Link: Registrierung erforderlich] sollte helfen glaube ich
Damit die Homepage als MOTD angezeigt wird, reicht es, soweit ich mich erinnern kann, die URL zu deiner Homepage in die motd.txt zu schreiben

motd.txt

Code:
http://www.yourdomain.com/

Seite bleibt leer, hab einfach ne motd.txt aufgemacht und den link eingefügt, Seite bleibt allerdings leer. ist doch richtig das ich diese im cstrike ordner reingemacht habe oder?


auch versuche ich grade verzweifelt voteban drauf zu bekommen, geht irgendwie auch nicht :-( mit Mani war damals alles besser ^^
Füge in deine server.cfg

Code:
motdfile "motd.txt"

ein, vielleicht funktioniert es deshalb nicht.

Ich hatte damals immer dieses Plugin für Voteban, Votekick etc. verwendet: [Link: Registrierung erforderlich]
Es wurde zwar als "unapproved" markiert, ich habe allerdings nie Probleme damit gehabt.
EDIT: Es gibt auch noch 1500+ Server, die dieses Plugin verwenden, also scheint es noch zu funktionieren Wink

markus hi schau mal unter plugins oder scipt... da gibt es irgendwo ein ordner dort müsste disable stehen da drinn sind rtv votings und andere plugins deaktieviert einfach herrausziehen und das wars schon Smile

mfg nakooe
Also ich habe dort die Sachen drin, dort ist nichts mit dem Ban und Kick

das RTV habe ich mal getestet einfach runtergezogen server restart gemacht ging auch nicht.

Edit: habe jetzt mal das teil was Freddy mir gesendet hat draufgeladen, muss ich dort noch irgendwelche einstellungen machen sobald es hochgeladen wurde?

Edit2: Es geht endlich ^^ die smx war fehlerhaft :-D nur jetzt hab ich das Problem das er beim Votemap alle Maps auswählen will aber ich will ja nur nen Dust2 Only *ich hasse sourcemod ^^

Edit3: Auch erledigt.


Ich danke allen die mir hier geholfen haben, kann Geschlossen werden!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs