Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Job bei in der Games-Branche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag, mein Name ist Matthias (17 Jahre alt) komme aus dem schönen Österreich. Arbeitstechnisch bin ich in meiner Lehre gut versorgt und kann mich darüber auch nicht beschweren.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem News bzw. könnte auch ein Gaming Forum sein wo ich evtl. mitwirken könnte.

Erfahrung mit:
Diversen CMS Systemem
vBulletin 3.x.x-4.x.x (auch eigene Lizenz vorhanden)
Woltlab Burning Board
Adobe After Effects

Wünschenswerte Jobs wären:
Community-Manager
Video-Designer
Webmaster
Moderator

Falls jemand Interesse hat, kann mir natürlich jeder eine Privatnachricht schicken. Freue mich auf euer schreiben. MfG
Hey, OnlyONE,
Wenn du willst könntest du bei uns im Forum Moderator werden!
Das Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs