Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche windows v server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

suche nen v-server der auf windows basis rennt. standort ist egal. kann von mir aus in den USA stehen. eventuell nen prepaid server oder per email kündbar!

Zahlungart wäre Paypal.

Anforderungen sind klein gehalten.

cpu ist relativ egal
disk space 5gb
256mb ram oder 128mb
anbindung und co auch nicht der rede wert. sollte nur eine gute uptime haben


suche wie gesagt nur ein kleines teil

gruß
mit 128mb bzw. 256mb kannst du doch keinen Windows Server betreiben
ähm du weißt schon das du mit 256mb ram niemals Windows client/server ans laufen kriegen wirst (ausgenommen es ist win95)... mit glück mit 1024mb aber normal sagt man mind. 2048mb ram ...
na klar bekommt man mit sowas auch windows zum laufen habe selber nen windows server der läuft auf 512 mb wovon 300mb java zieht win server 2008

Nextgen-Hosting schrieb:
na klar bekommt man mit sowas auch windows zum laufen habe selber nen windows server der läuft auf 512 mb wovon 300mb java zieht win server 2008


Richtig mit 512 MB ist das möglich. Mit weniger sollte man es lassen, wenn man das System auch nutzen möchte. Und 5GB Plattenplatz? Naja wenn ich mich recht entsinne, sind es schon etwas mehr bei Windows Wink

Zitat:
ähm du weißt schon das du mit 256mb ram niemals Windows client/server ans laufen kriegen wirst (ausgenommen es ist win95)... mit glück mit 1024mb aber normal sagt man mind. 2048mb ram ...

Wenn man keine Ahnung hat und so? Nix normal sagt man min 2GB RAM. Ein Windows Server 2008 R2 braucht minimal 512 MB RAM. Dann ist das ein lauffähiges System. Wenn ich mich recht entsinne wird empfohlen 2GB RAM und mehr zu nutzen. Mit 1024 GB RAM kriegt man also zu 100% einen Windows Server zum laufen, was am Ende für Dienste darauf laufen können, das ist ja eine ganz andere Sache. Vielleicht ist es bei dir Glück wenn du den Server mit 1GB RAM zum laufen kriegst - das glaube ich dir sofort - ich kriege das mit 100% Wissen hin.

Da ist dann ja der Lizenzpreis höher als der eigentliche Serverpreis. oO
moin jungs,

das ist mir klar. wollte damit nur deutlich machen, das ich nicht viel brauche bzw nur das mindeste!


win srv 2008 lief bei mir damals auf knapp 364mb ram

webcraft schrieb:
Da ist dann ja der Lizenzpreis höher als der eigentliche Serverpreis. oO

Schon mal was von nem Hyper-V in ner Data Center Lizenz gehört?

Bonyamin hat Recht, ein Windows-Server läuft auch mit 1GB oder weniger.
Insbesondere wenns ein Core-Server is läuft der auch gut mit 512 MB.

@GGSeSports: Ja, meine Wenigkeit hat schon von Server Datacenter Edition und Hyper-V gehört Tongue (mit letzterem auch schon gearbeitet).
hat wer keine idee?

wie gesagt. das ding kann von mir aus auch in arabien stehen..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs