Sponsor-Board.de

Normale Version: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne unsere Gamer Community vorstellen.
clanguru ist mehr als eine Gamer Community.

Auf clanguru kann man z.B. eine [Link: Registrierung erforderlich] für sein Clan erstellen.
-> hier ein Beispiel [Link: Registrierung erforderlich]
Das beste, es ist komplett kostenlos!

Außerdem hat clanguru eine [Link: Registrierung erforderlich].
In dieser Liste können sich Clanlose Spieler eintragen und von Clans geworben werden.
Es warten hunderte Spieler in verschiedenen Spielen auf einen neuen Clan.

Für die Clans gibt es die clanguru Clanwar Suche. ([Link: Registrierung erforderlich]).
Die Clanwarsuche ist ein Chat basiertes System um möglichst schnell einen Gegner für ein Clanwar zu finden.

Natürlich hat auch clanguru ein Forum wo man sich über alle Spiele unterhalten kann.

Schaut doch mal vorbei auf [Link: Registrierung erforderlich]
Ich würde dir vorschlagen, dass ihr erstmal an eurem Design und an eurer Rechtschreibung arbeitet und wirklich erst dann euer Projekt ausführlich vorstellt und nicht so hingeklatsch. Außerdem bietet mir eure Seite nichts, was mir nicht auch andere Seiten anbieten können.
Wir haben nun das Design überarbeitet bzw. das Grundgerüst von der Tabellenstruktur gelöst.

Mh das mit der Rechtschreibung scheint wohl nicht unsere Stärke zu sein Smile. Werden versuchen dies zu vermeiden.
Referenz-URLs